-
gegen ein TomTom Go oder One
N70 kommt mit original Zubehör (ausser dem Miniadapter für andere Ladegeräte und der 64 MB MMC) sowie mit 2 Stück Wechelcover (Black+Rupper Black).
GPS-Empfänger mit Autoladegerät und Notebookkabel sowie externes Ladegerät.
512 MB DV MMC mit TomTom Mobile (muss nach dem Testen gelöscht werden) und anderen div. Programmen drauf (z.B. Städtekarten, Fremdsprachenüberseter usw.)
Nur Tausch kein Verkauf !!!!!
Angebote bitte per PN !!
Danke Genius001
-
und hoch !!
gerne auch andere Handys zum Tausch anbieten !!
Gruss Genius
-
Bluethoot
halle Leute, kann mir einer sagen wie ich das 6131 dazu bekomme immer Automatisch die Verbindung zu meinem Headset (Nokia HS-3W) auf zu bauen ?
Es lässt sich zwar Koppeln aber es baut die Verbindung nicht automatisch auf sondern ich muss es immer manuell über das Menü machen (Optionen oder sowas wird bei mir nicht angezeigt).
Danke Genius
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Alle neuen BB5 Geräte können mit neim Datenkabel (DKU-" und CA-53) und ner speziellen Software + Crack geflasht werden, hab´s gestern erst mit nem N70 gemacht kein problem.
Uninteressant da nicht Offiziell !!!
Wenn es so wie bei SE wäre, dann könnte man damit was angangen, aber so !! Nö !
Gruss Genius
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Laut einem NSC in Hamburg ist das Nokia 6131 nur mit einem Datenkabel flashbar. In Zukunft können Firmware-Updates auch selbst zuhause am PC durchgeführt werden.
Gruß mammo
Wo hast du die Info her ?
-
Hallo Leute, biete hier ein Nokia 6670 incl. Zubehör (Headset, Ladekabel, Verpackung sowie einer 64 MB Speicherkarte) zum Tausch gegen ein Samsung D500 an !!
Bei Interesse bitte eine PN an mein Postfach !!
Danke, Genius001
-
bei mir hält de akku ca. 3 tage bei normaler nutzung der funktionen sowie bt usw. !!
gruss genius
-
Habe seit 3 Tagen das Nokia 6131 und muss echt sagen, GEILES Handy !!!
Optik ist total Klasse (von der Optik des Displays hat es mich echt umgehauen, da es in dieser Preisklasse bestimmt (noch) kein zweites gibt)
Die Verarbeitung des Handys ist Gut bis sehr Gut and es macht sich echt Klasse
in der Hosentasche wie auf einem Tisch !!!
Akku hält bei guter Nutzung ca. 3 Tage und die Serie 40 Software ist wirklich spitze !!!
Gruss Genius
PS Nur eine bessere Kamera kann dieses handy noch verbessern !!!
-
Bitte den User pekus Eintragen !!
sehr netter Kontakt und vertrauensvoll !!
Danke Genius
-
sinus bitte zur Vertrauensliste hinzufügen !!
Danke Genius