Ruben Bitte hinzufügen !!
Danke Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruben Bitte hinzufügen !!
Danke Genius
Hallo Leute
Biete hier ein schwarzes neues und natürlich unbenutzdes Cover fürs das Nokia N70
mit schwarzer Tastaturmatte !!
Ich brauch es nicht da ich 2 Stück davon habe.
Preisvorstellungen bitte per PN !!
Gruss Genius
PS Mit Werkzeug zum Entfernen des vorhandenen Covers !!
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Gibts was neues von deiner Bestellung?
Mein Cover ist nachwievor nicht da und auf emails wird nicht geantwortet...
Hallo !
Cover sind jetzt gekommen !! Und ausser der Tastaturmatte (passte nicht so gut) habe ich alle Teile verwedet ! Die Quallität ist ok und sieht echt klasse aus !!!
Das Knarzen der Kamerabdeckung war anfänglich weg, kommt aber bei diesen Covers auch nach kurzer Zeit !!
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Hm. Wieso gibts das N70 bei o2 nicht als VVL?
Doch gibt es ! ich habe es selber aus einer O2 VVL !!
Das könnte Helfen !
Habe es genau anders herum gemacht !!
Danke
Alle Daten ! Kontakte usw. !!
Das Programm ist zum Übertragen der Daten VON Nokiahandys AUF Nokiahandys !
also 6670 auf N70
Gruss Genius
Hallo Leute, hab mir das Programm von Nokia runder geladen und wollte nun die Datem mittels dem Programm auf mein N70 senden !!
Jetzt bleiben die beiden Telefone aber immer stehen bei
1) N70 --> warte auf Verbindung
2) 6670 --> Mitteilung auf N70 öffnen (was ich aber schon gemacht habe !)
hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann ?
Danke Genius
PS habe schon alle einstellungen durchgesehen und nichts sonderliches gefunden !
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Ich hab letzten Sonntag (vor 10 Tagen) bei dem hier im Forum genannten Händler bestellt und bisher nichts erhalten.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Ich hab gestern mal eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
Hab auch am 23. März in HK 2 Covers über ebay gekauf. Erhalten habe ich bis jetzt noch keines und auf emails antwortet der Verläufer nicht !
Die Kaufabwicklung war schnell und gut, als denke ich das es eher am Postweg legt und deshalb warte ich noch etwas bevor ich über ebay bzw. Paypal was unternehme !
Wenn was kommt, schreib ich es hier rein !
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von Torus
Kannst ja auch woanders außer im O2 Shop verlängern, dann bekommste vielleicht eher eins.
Hab je schon Verlängert ![]()