Ich hätte es am Samstag bekommen sollen und jetzt soll es angeblich am 04.04. kommen (genau da fahr ich in der früh für 4 Wochen weg) !!
Hab mir nur überlegt ob es wegen der Verlängerung (lukrativer) ist oder eben nur Zufall !!!
Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte es am Samstag bekommen sollen und jetzt soll es angeblich am 04.04. kommen (genau da fahr ich in der früh für 4 Wochen weg) !!
Hab mir nur überlegt ob es wegen der Verlängerung (lukrativer) ist oder eben nur Zufall !!!
Genius
lt. Aussage meines O2 - Handler des Vertrauens soll das N70 momentan nicht lieferbar sein, da Nokia vergessen hätte die Speicherkarten mit beizulegen !
Kann das jemand von den Insidern bestädigen ?
oder hält er mich nur hin, da es "nur" eine Vertragsverlängerung ist !!
Danke für eure Antworten
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von kco187
möchte jemand sein schwarzes oder weißes cover verkaufen???
angebote per pn
Schau mal das an !!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217174
PS ist nicht mein Angebot !!
Gruss Genius
Hab mir jetzt auch mal das (kleine) Schwarze bestellt und hoffe das die Verarbeitung stimmt !!
Genius
wie oben beschrieben suche ich ein N70 das über einen 02 Vertragsverlängerung zu günstig erhalten ist !
Abgebote bitte per PN !
Gruss Genius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fonsey
Sers Beiananda!
Geht ws nur mir so oder funtioniert bei euch die Verlinkung zu den Videos nicht?
Die Seite kommt zwar, aber wenn ich auf das Video klicke dann funtionierts nicht.
Ich nutze Mozilla Firefox...
Danke im vorraus
Habe auch Firefox und bei mir geht der link der Pix sowie der Videos !!!!
Genius
Super Danke !!! Ist je echt ein klasse Teil !!
Genius
Hallo !
Verkaufe oder Tausche o.g. MDA Pro von November oder Oktober 2005 (genauer kann ich es erst sagen, wenn ich die Rechnung wieder bekommen habe)
Das Handy "PDA" kommt in org. Verpackung und mit Standartzubehör !!
UVP bei T-Mobile 899,95 € ohne Vertrag
Angebote bitte per PN !
Entweder gegen Geld oder Tausche gegen Handy + € !!
Gruss Genius
PS: Handy hat Netlock
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Definitiv miniSD!!
Und eine bestehende RS-DV MMC-Karte würde im N80 gehen oder nicht ?
Danke
Gruss Genius