Beiträge von willybrand

    Mal ne Lanze fürs N95


    So, hab meins nun seit dem 5.6.2007 und bin zufrieden damit. Bis S65 hatte ich alle S Modelle von Siemens mitgemacht und bin mit dem Wechsel zu Benq auf Sony Ericsson umgestiegen.
    Auch wenn man es wegen dem zeitlichen Unterschied nicht wirklich vergleichen kann, behaupte ich jetzt mal das die Qualität des Gerätes selbst nicht besser oder schlechter ist als das was Siemens damals angeboten hat. Den Stand der Software empfand ich damals beim S65 deutlich schlechter als den jetzigen beim N95. Die SE Geräte habe einfach nur funktioniert, die Walkman funktion war hier das herrausragende aber ansonsten nicht Fisch nicht Fleisch.
    Mit den schlimmsten Horrorvisionen, aufgrund so einiger Beiträge hier habe ich mich dann doch dazu entschlossen mal wieder zu Nokia zu greifen (mein letztes war ein 5110 ende der 90er)
    Enttäuscht wurde ich nicht, kein Sliderfehler, das GPS loggt sich in annehmbarer Zeit ein, die Kamera so lala und der Rest is auch in Ordnung, wenn Nokia nicht so beim zusammenbau geschlampt hätte. Aber der 5er und 6er Torx habens gerichtet. Gut das blauer Schraubensicherungslack und ein Drehmomentprüfer von 0 bis 60N/cm im Haus ist ;-)
    Fazit: Für das Geld ist es allemal ein Super Mobiltelefon.



    Willy

    Hab hier gekauft


    ibäi


    War ganz überrascht von der Qualität der Brando Folie, hab bisher mit PVC Folie von der Rolle gearbeitet und das is ja nun mal gar kein Vergleich.
    Wenn nur der Preis nicht wär. Wenn man alles damit ausrüstet (DS,PSP,Ipaq,Loox und Digicam) kommt ne stattliche Summe zusammen.

    300€ pro Person? Gabs da nicht Busreisen an die Costa Brava?
    Für so kleines Geld kann ich Euch Jesolo oder Bibione empfehlen, da is für frisch verliebte auch gleich Venedig auf dem Programm. Ne kleine Fewo sollte es für ca 200 bis 250€ die Woche geben und die Verpflegung ist mit Pizza und Pasta nicht die schlechteste.

    Ich wüsste jetzt nicht was noch laufen könnte, dass Problem ist auch nach dem Komplettreset da. Handy nur eingeschalten, keine Programme gestartet und auch nix nachträglich installiert. Ich werd das noch ne Woche beobachten und dann gehts zurück.

    Was mir aufgefallen ist, manchmal hält der Akku 2,5 Tage und dann sind binnen 1/2 Stunde selbst ohne es irgendwie zu benutzen 3 Striche weg. Ist mir jetzt schon 2 mal aufgefallen, morgens vom Ladegerät weg, Akku voll, dann auf den Tisch gelegt und mich selbst für den Tag fertig gemacht und siehe da beim Aufheben des N95 nach ca 30 Minuten ist das Teil sehr warm und der Akku um 3 Striche ärmer.
    Seltsam daran ist, dass das Standbymenü aus ist, und auch sonst keine Anwendungen laufen. Hat dieses Verhalten sonst noch jemand beobachtet?


    Willy

    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Was soll Das ???


    Wir schicken nur neugeräte aus sorry aber kein Verständniss für so eine QUatsch.


    WELCHE PROBLEM SIND BEKANNT??
    DIE GERÄTE LEIGEN BEI DER HOHEN NACHFRAGE MAX 1 Tag an LAger bevor die WARe raus geht also vollkommen unnötiger Kommentar sorry


    Genau hier liegt der Hase im Pfeffer! Wenn Ihr so wie Du behauptest die Geräte prüfen würdet, würde keins in so mieser Qualität das Haus verlassen. Das tut ihr aber nachweislich nicht, sonst hätte ich ja eins mit nem perfekten Slider.
    Also, die Bälle schön flach halten und die Feststelltaste lösen, die hängt scheinbar bei Deiner Tastatur.


    Über die Probleme des N95 brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, hierzu findet sich schon genug Stoff im Nokia Forum hier.