Inzwische habe ich eine Mail von BenQ Siemens - ein Software Update wird nicht angeboten. Dsa kompatibiltätsproblem liegt bei Nokia - die verweisen mich jedoch an Siemens. Also habe ich wohl Pech gehabt.
Johann
Beiträge von JohannLeon
-
-
Ich möchte wissen ob der SimAccess der CK3500 mit meinen Handys Nokia 6233,6230i und 6021 funktioniert. derzeit probiere ich es mit einer Siemens HKW 720 und da klappt es nur mit dem 6230i.
Johann -
Entschuldigung -der Thread war ja zur CK3500 - ich meine natürlich SIM Access. den können die Geräte aber wohl etwas unterschiedlich. Deshalb frage ich ja heir nach ob es Praxiserfahrungen gibt.
Danke
Johann -
Ich möcht auch noch eine Frag dranhängen - leider finde ich bei Parrot nichts dazu - funktioniert der Sim Zugriff mit einem Nokia 6233 oder 6021?
Johann -
Laut Nokia kann das SIM Accessprofil beim 6233 nich deaktiviert werden. Beim 6230i (bereits über SAP verbunden) kann ich zum Handsfree Profil wechseln. Aber vor oder während des Verbindens/Anmeldens ist dies wohl nicht möglich.
Johann -
Ich habe bei ebay eine HKW720 erworben da sie meinen Wünschen (kleines Display, SAP) zu entsprechen schien. Leider funktioniert das Gerät nur mit dem Nokia6230i. Bei meinem 6233 und 6021 wird Handy erkannt, das Passwort vergeben und akzeptiert aber danach ist Schluß. Könnte hier ein Firmwareupdate helfen und wo könnte ich so etwas bekommen. Die BenQ Siemens Hotline sagt mir tur Freisprecheinrichtung könne man mir nicht helfen.
Vielen Dank
Johann -
Ich habe das gleiche Problem. Sowohl das 6233 las auch ein 6021 von Nokia verbinden sich nicht richtig mit der FSE. Mit zwei verschiedenen 6230i klappt es ohne Probleme. Welche Softwareversion haben Sie? Meine ist vom 07. November 2005. Gibt es eine Möglichkeit des Softwareupdates? Die BenQ Siemens Hotline sagt kannbei einer FSE nicht helfen.
Noch eine weitere Frage - kann ein SIM Acces Handy auch über Handfree Profil an der FSE angemeldet werden? Dann müsste es ja funktieren! EIn Samsung ohne SAP liess sich ohne Problem anmelden.
Johann