Siemens HKW720 Firmware update möglich?

• Ich habe bei ebay eine HKW720 erworben da sie meinen Wünschen (kleines Display, SAP) zu entsprechen schien. Leider funktioniert das Gerät nur mit dem Nokia6230i. Bei meinem 6233 und 6021 wird Handy erkannt, das Passwort vergeben und akzeptiert aber danach ist Schluß. Könnte hier ein Firmwareupdate helfen und wo könnte ich so etwas bekommen. Die BenQ Siemens Hotline sagt mir tur Freisprecheinrichtung könne man mir nicht helfen.
    Vielen Dank
    Johann

• Es gibt SW-Updates für die Blackboxen.
    Diese werden in der Regel aber nicht durchgeführt.

Man kann auch die SW auslesen durch drücken bestimmter Tastenkombinationen (ich glaube die 2 oberen gedrückt halten)

Ein Update kann dann, wenn überhaupt noch, auch nur beim BenQ-Siemens Service (Ex-Inservio, jetzt TSA Combase) in Bocholt duchgeführt werden.

Nein, ich kenn gerade nicht die aktuellste Version ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Inzwische habe ich eine Mail von BenQ Siemens - ein Software Update wird nicht angeboten. Dsa kompatibiltätsproblem liegt bei Nokia - die verweisen mich jedoch an Siemens. Also habe ich wohl Pech gehabt.
    Johann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!