@ Raedan.de
Ich muss einfach mal ganz dreist anfragen. Könnt Ihr mir vielleicht eine low budget Tasche für meinen dell inspiron anbieten. Finde die bisherigen Taschn ja super, nur sind mir 30 Euro ein wenig zu viel.
Edit: Nehme auch zwei ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Raedan.de
Ich muss einfach mal ganz dreist anfragen. Könnt Ihr mir vielleicht eine low budget Tasche für meinen dell inspiron anbieten. Finde die bisherigen Taschn ja super, nur sind mir 30 Euro ein wenig zu viel.
Edit: Nehme auch zwei ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
bekomme ich ein Handy und eine playstation oder nur eine playstation ?
freie Auswahl von einem Handy: 6230i (Netzbetreiber) oder 6101 (weiss/black) oder Razr V3 (silber/Black) oder K600i (Netzbetreiber) oder 6822 oder z520i oder ps2 oder ipod nano 2 gb (Aufpreis 49 Euro inkl Nachnahmeversand) oder ipod nano 4 gb (Aufpreis 79 Euro inkl Nachnahmeversand)
So wies da steht würde ich sagen entweder handy oder playstaion
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vertragsgeräte werden nicht mit Simlock verkauft...
Bei t-mobile schon ![]()
Moin,
da auch bei dem Anbieter in der Vergangenheit immer wieder Schnäppchen zu kaufen gab, habe ich nun einen eigenen Beitrag aufgemacht. Dann fange ich mal an :
Yakumo Q8M Mobilium II YW Sempron 2600+ Notebook für 599€ klick
Re: Re: Sierra Wireless Voq Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und zum letzten für 90:
http://www.expansys.de/product.asp?code=VOQ
nur noch 7 Stück vorhanden - gibt's danach wahrscheinlich nicht mehr so billig
Sagt mal, stehe ich im Wald? 10 Euro Porto ist ja wohl ne Frechheit.....
Nun ja ich werde mir keines kaufen, aber rein aus Interesse sollte man es schoneinmal machen finde ich. Vorallem wenn man den direkten Vergleicht hat.
Stelle gerade fest, dass ich von denen doch keine mail bekommen habe. Jedoch haben die mir auf meine Reklamation das Guthaben auf mein Girokonto überwiesen und dies sollte ja als Beweis ausreichend sein.
Also den Breif von VV kann man so nicht stehen lassen. Fakt ist, das ich bisher schon zu drei Verträgen nach Reklamationen die GG nachträglich erstattet bekommen habe. Und wenn dies einmal erfolgt, und dies habe ich schriftlich von VV dann muss das für die Zukunft auch gelten.
Finde das echt erstaunlich....kennt sich jemand mit den Umrechnungskursen aus?
Exakt, alles mitnehmen was geht. Es kann ja nicht angehen, dass die 5 Euro einfach verfallen sollen, zumal vv das auf den Rechnungen anders schreibt.