-
Ich bin kein Rechtsexperte, aber vielleicht kan booner da mal was zu sagen.
Fakt ist ja, wir haben den Vertrag unter der Vorrausetzung abgeschlossen, dass dieses Guthaben nicht verfällt. Und Viktorvox schreibt ja in seinen Rechnungen, dass es dem Griokonto gutgeschreiben werden soll......
Wenn das nicht der Fall ist, dann ändern Sie die Preise für uns zum negativen und es müsste ein Sonderkündigungsrecht bestehen, oder?
-
Moin,
schau doch mal bei ebay. Limal Auktionen gibt es dort. da werden neue Geräte verkauft, auch wenn es nicht so deklariert ist.
-
Nun ja, bei Quelle bekomme ich 5 Prozent als Sammelbesteller. Und wenn bei mpt noch Porto drauf kommt, dann sind die teurer 
-
Musste meinen Rechnungen auch alle reklamieren. Die 5 Euro wurden keinem Girokonto so wie angegeben gutgeschrieben.....bin ja mal gespannt. Also am Ball bleiben :top:
-
Re: Schadstoffbelastung in Einfamilienhaus messen - Wer macht so etwas seriös?
Zitat
Original geschrieben von booner
Hallo,
FengShui-Gekasper,
Der war geil 
Ist nur so eine Idee. hast Du mal beim Umweltamt angefragt, die müssten doch eigentlich jemanden kennen, der sowas macht.........
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6630 neu 155€
http://cgi.ebay.de/Nokia-6630_…93047QQrdZ1QQcmdZViewItem
Warum kauft das keiner? Immherin 70€ unter günstiger.de.
Alles anzeigen
Ist doch weg 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
bei eplus gibts das K700i für 150.- ohne Vertrag.
Damit liegt der Preis noch 15.- unter günstiger.de.
Für jemanden, der ein K700 mit voller Garantie, neu und vom seriösen Händler sucht, ist es vielleicht nicht unbedingt ein Schnäppchen aber eine günstige Alternative.
Willi
Gibts auch online bei eplus
-
Es ist ja nett, das auf meine Anfrage geantwortet wird - allerdings bitte ich, dass nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Gericom losgeht 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Gericom und Qualität...
Nun ja, das ist wieder subjektiv....... jedenfalls bin ich mit meinem 19 Zoll TFT von denen sehr zufrieden.....
-
Bisher soll der laut der hp 1399€ gekostet haben.