Ist bei meinem auch nicht, von dahher denke heißen meine so wie Deine auch nicht. Wurdest wohl übers Ohr gehauen.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Karaoke-CD´s
je Stück
8,99
CD+G's* für Ihre Karaoke-Maschine.
7 verschiedene Volumes wie z.B.:
• Neue Deutsche Welle
• Duett-Lovesongs
• Hits of the 80's
• Hits of 2004
• Oldies u. a.Nicht das es in Werbeforum wandert

-
Zitat
Original geschrieben von UHT
2. Sind die Spiegel elektrisch Verstellbar? Dann sind sie auch beheizt. Das läuft entweder über die Heckscheibenheizung oder der Spiegelverstellschalter.
Bist Du dir das ganz sicher. Bei meinem Golf BJ 2000 habe ich das nicht feststellen können.
-
gerdi: Danke für Deinen dumm dreisten Ton.
Achja, dann nenne mir mal eine einzige Autkion von mir, wo dieses tolle rote Schild aufgetaucht sein soll, mir jedenfalls ist keine bekannt . Auch sollte dir aufgefallen sei, das ich hier keine handies mehr kaufe. Ist es Dir ja aber scheinbar nicht. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Es war halt nicht die feine Art und Weise von mir, das weiß ich nun auch.
Jedenfalls würde ich nicht das Risiko eingehen, solche Notebooks erst zu kaufen und dann zeitglich bei Ebay einzustellen, mit der Gefahr, die Teile vielleicht nie zu bekommen.
Nun aber bitte back to topic, sonst haben wir hier bald nen Schloß vor und das möchte weder ich noch andere.
Kennst Du EDIT Taste?
-
Trotzdem riskant, die vorher bei Ebay zu versteigern. Gerade bei so einer Aktion.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Zu meiner Kritik an Herrn D.T., NEIN er wird es leider nie begreifen, oder besser gesagt erst wenn die Steuer vorm Türchen steht.
Ist ja erstaunlich wie gut Du mich scheinbar kennst.
Ich finde aber wirklich wir sollten zurück zum Thema. Wenn jemand mit mir diskutieren möchte, dann gerene per e-mail.Wenn es von Dell aus wirklich mit dem guten Preis klappen würde, dann ist es ein feiner Zug von denen.
-
Zitat
@ Herr Thomsen,
wie wärs, wenn du von deinem Gewinn etwas Timo abgeben würdest - dieser könnte dann vielleicht wieder 2-3 seiner Kunden auszahlen. :cool:
Wenn du dich fragst warum gerade Timo - er war es mit dessen Hilfe deine Weihnachtskasse so nett gefüllt ist.
Oder gebe Ihnen doch wenigstens die 40 Xtra Karten - hast doch bestimmt noch mal 40 aus der LG Aktion-
, damit er sich mal bei seiner wartenden Kundschaft melden kann.Moin,
eigentlich hatte ich vor nichts dazu zu schreiben.
Fakt ist, dass es von der Telekom keine Begrenzungen für die Stückzahl der Geräte pro Kunde gab. Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft. Mir persönlich bot die T Punkt Verkäuferin sogar noch an mehr Geräte zu kaufen.
Wenn Du willst kann ich Dir eine Xtra Karte geben, aber ohne Guthaben :p
Frohes Fet
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt"Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat.
Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat."Sag mal hast Du ein Problem? Bisher hat hier noch niemand gepostet das das Teil in der Produktion ist.
Vor allem denke ich mal, solltest Du dich mit Deinen Äußerungen mir gegenüber zurückhalten. -
Moin,
habe mal eben mit der hotline geredet. Mein Gerät ist in der Produktion. Den Rechnungsbetrag habe ich mir nochmal bestätigen lassen - genau 627,57. Also wird dann ja wohl alles klappen.