Hallo,
wenn der kleine Ort eine eigene Vorwahl hat, dann teste doch mal ein paar Rufnummern durch. Vielleicht findest Du so ja eine Person, die das Mädel kennt.
Viel Glück :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn der kleine Ort eine eigene Vorwahl hat, dann teste doch mal ein paar Rufnummern durch. Vielleicht findest Du so ja eine Person, die das Mädel kennt.
Viel Glück :top:
Hatte nach der Kdr. und der Auftragsnummer telefonisch gefragt und die Daten dann selber abgerufen.
Bestellt hatte ich am Sonntag Abend.
Weitere Informationen
Geplanter Versandtermin: 12/23/2004
Versand 12/22/2004 06:34
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
:confused:
Stimmt.
Spitzen Beitrag - Glückwunsch.
mfg2: Danke ich kann lesen. Prinzipiell spricht ja nichts dagegen. Nur wenn jetzt jeder noch versucht das Teil noch zu einem spitzen Preis zu bekommen, dann überlegt es sich Dell vielleicht für uns noch anders. (wer weiß das schon). Ich würde einfach mal abwarten, bis im biete hier welche auftauchen, dies wird bestimmt bald der Fall sein.
![]()
Ich denke wir sollten zufrieden sein, wenn wir unsere Bestellung erhalten - sieht ja nun wirklich danach aus. Mann diejenigen nur bitten, die noch weitere von den Notebooks haben wollen, nicht zu versuchen, sie zu dem Preis zu bekommen (dummer Satz).
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
einfach anrufen und sagen, dass es ein Irrtum meinerseits war und ich 2 Stück kaufen will. Getraut habe ich mich noch nichtNacher bekomme ich garkeins.
Das lasse mal lieber! Wie sollten uns freuen, dass Dell sich überhaupt auf den Super Deal einlässt :top:
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
hat schon jemand versucht aus der einen zwei zu machen, also zusätzlich für Bekannte oder Freunde bestellt.
Wie willst du das denn machen? Kannst doch nicht einfach die Stückzahl ändern - müsstest wenn ja ein neues bestellen, aber der Fehler existiert ja nicht mehr.
Interessant zu wissen wäre einmal, wie viel Dell nun wirklich pro Gerät zusetzen muss, aber das werden wir ja wohl nicht rauskriegen.
Danke nochmal Dell für ein tolles Weihnachtsgeschenk :top:
Oder geh doch mal zum
und verhandel. Aber lass dich nicht verarschen ![]()
Meiner hat scheinbar doch welche, habe das Sondermodell "generation" und das basiert auf der comfortline:
Comfortline-Ausstattung
Stand 10/97
Reifen 175/80 R14 auf Stahlfelgen 6Jx14, bei TDI 195/65 R15 auf 6Jx15
Fahrer- und Beifahrer-Airbag, Seitenairbags
ABS
helle Heckleuchten
Komfortsitze, Beifahrersitz mit Höheneinstellung
Vordersitze mit Easy-Entry (nur 2-Türer)
geteilt umklappbare Rücksitzbank
Mittelarmlehne
elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel
elektrische Fensterheber vorn
Zentralverriegelung
Stand 09/99
ESP hinzu
Stand 05/01
Entfall Becherhalter
Stand 11/01
Bremsassistent hinzu
Stand 12/01