Hallo und willkommen bei TT ![]()
Musst mal hier die Suchfunktion benutzen, dann wirst du ein paar Tipps bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und willkommen bei TT ![]()
Musst mal hier die Suchfunktion benutzen, dann wirst du ein paar Tipps bekommen ![]()
Moin,
hab hier ein
guter Zustand nur leichte Gebrauchsspuren inkl. Ladegerät.
Preis sind 36 euro inkl. unversicherten Versand (Risiko trägt Käufer) Angebote bitte per pm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
Sebastian
schau dir dieses teil mal an
http://www.hse24.de/is-bin/INT…&search_availability=true
habe ich jetzt auch seit ein paar wochen und bin sehr zufrieden. Habe mich auch lange mit tomtom go beschäftigt, weil der name tomtom für sich spricht, aber dieses Teil ist Preis Leistungstechnisch unschlagbar finde ich
Sorry der link geht bei mir nicht.
Preis 275 mit Porto
Moin,
habe nich alles zu Ende gelesen, da ich im Weihnachtsurlaub bin und mich auch erstmal abmelde.
Mein ist gestern per UPS gekommen, Rechnung kam heute über 627 Euro. Zahlung KK.
Frohes Fest bis zum nächsten Jahr, dann bin ich wieder da.
:top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdi
@ all,
sorry, aber ich möchte ungern den Wunsch von Dennis ausschlagen.
@ Herr D.T.
So, Dennis dein Wunsch ist mir Befehl ........
Klick
Und Klick
... Klick
u.s.w.
Aber dir ja kein einzige Auktion bekannt ist, wo du wieder des anderen Arbeit für dich
genutzt hast, helfe ich dir natürlich gerne ..... es betrifft nämlich jede Auktion deiner ca.50 verkauften T100.
Das hängt einfach damit zusammen weil ich meinen Benutzernahmen geändert habe.
boecki1: Hallo woher hast Du die Info mit UPS? Hast du eine Track ID Nummer bekommen?
Preis 299 + Porto 6,70
Das ist natürlich ärgerlich. Selber hatte ich Mastercard als Zahlungsweise angegeben.