Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Echt krass. Da würde ich mich nicht mehr dran erinnern..... oder die Frage hat ihn so bewegt

-
Würde sagen mit einem leicht feuchten Ledertuch
-
Huhu,
danke schonmal für den Tipp. Wichtig ist noch, dass die Filme aud deutsch sein sollen

-
Moin moin,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ich bin aif der Suche im Netz nach Videos über Atombomben und Kernkraftwerken. Habe zwar auch gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden.
Danke auf jeden Fall für Eure Tipps :top:
-
Aus Interesse hätte ich gerne ma den link
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Hab mein 510m heute bekommen
bin aber enttäusch
Landet wahrscheinlich bei ebayWarum bist du enttäuscht?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
m@rtin : warum verraten dies net ? wär doch viel einfacher, als immer hier reinzustellen ?!?!?

Denn wenn es jeder wissen und können würde, hätte wir hier keine Schnäppchen mehr

-
Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
sorry aber da sieht man mal wieder, dass die User hier nur 2 Adressen wirklich ständig nutzen. http://www.telefon-treff.de und http://www.guenstiger.deBleibt die Frage wie sich da Lidl reinschleichen konnte.
Wenn es bei eurer Lieblingshomepage guenstiger.de schon für 166,- EUR drin steht ist der Preis von Lidl wohl kaum ein gutes Angebot
Aber trotzdem danke für den Hinweis. Bis eben hatten wir es für 165,- EUR inkl. Versand. Aber da wir ja bei guenstiger.de nicht gelistet sind und die Preise dort auf keinen Fall unterbieten möchten werde ich mich gleich daran machen den Preis anzupassen. Ich denke 189,- EUR klingt auch gut ...
:confused: :confused: :confused:
Und warum erzählst Du uns das jetzt? Ist doch Euer Problem, wenn Ihr die Angebote nicht bei guenstiger.de listet? Wenn ich ein handy suche, dann klicke ich mich doch nicht durch alle handyshops. Wenn dann überhaupt wie schon erwähnt guenstiger.de, fonez, expansys und fonmarkt. Übrigens deinen kannte ich nicht.
-
Klar das kannst du natürlich machen. Musst dich halt wie schon gesagt nur per hand durchhangeln, da die Suche meist nicht gleich greift. Kannst also z.B folgendermaßen suchen:
Handy-->ohne Vertrag-->z.b. Motorola-->neu eingestellt-->Sofortkauf