Hab mein 510m heute bekommen! *FREU*
So nun ans eingemachte:
XP Prof. drüber installieren oder erstmal so lassen? Gibt es Probleme, wenn man alles neu drauf macht oder wird alles einwandfrei erkannt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mein 510m heute bekommen! *FREU*
So nun ans eingemachte:
XP Prof. drüber installieren oder erstmal so lassen? Gibt es Probleme, wenn man alles neu drauf macht oder wird alles einwandfrei erkannt?!
Installier lieber neu. Bei der DELL Version ist echt viel Müll dabei. Erkennungsprobleme wirst du bestimmt nicht kriegen. Evtl. musst du WLAN Treiber installieren, der Rest müsste von selbst erkannt werden.
Habe bei meinem 510m XP mit SP2 draufgepackt. Allerdings erkennt er die Grafikkarte und Netzwerkkomponenten nicht. Dafür brauchst Du die Treiber-CD (Drivers and Utilities) von Dell, da kannst Du genau aussuchen, welche Treiber Du installieren willst. Klappt danach hervorragend.
Das ganze Dell-Zeugs wird durch die Treiber CD allein NICHT mitinstalliert.
Hab mein 510m heute bekommen
bin aber enttäusch
Landet wahrscheinlich bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Hab mein 510m heute bekommen
bin aber enttäusch
Landet wahrscheinlich bei ebay
Warum bist du enttäuscht?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
Mal ne´ganz andere Frage:
Ist es möglich nachträglich ein Farbset zu erwerben und dieses selber zu verbauen?
Das "Farbset" ist ein äußerst preiswertes Stück Kunststoff, das einfach auf den Laptopdeckel aufge"snap"t oder aufgespannt wird. Dabei bleibt der ursprüngliche Deckel voll erhalten und vor allem weiterhin unter der Snapschale - du mußt nicht am Laptop rumschrauben. So leicht wie er sich raufsnappen läßt, läßt er sich auch wieder entfernen und der urspüngliche Zustand ist wiederhergestellt. Für 35 EUR ein teurer Spaß. Mein Tip: laß es sein. :top:
Mal eine Frage an alle Besitzer des 510m:
Kommt es euch auch so vor, als ob die linke Hälfte der Tastatur ein anderes Geräusch / Druckpunkt als die Rechte Hälfte hat?
Was haltet ihr sonst so von dem Gerät? Gibt es schon irgendwelche Tricks und Kniffe?
Ich habs heute auch per UPS bekommen.
*lol*
Habe gerade mal nach meiner Festplattenbezeichnung "HTS548060M9AT00" gegoogelt.
Ratet mal: Die haben tatsächlich eine HD mit 5400 Umdrehungen in mein 510m gebaut, obwohl ich nur eine mit 4800 bezahlt habe!
DANKE DELL :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ratet mal: Die haben tatsächlich eine HD mit 5400 Umdrehungen in mein 510m gebaut, obwohl ich nur eine mit 4800 bezahlt habe!
Haben fast alle ausgelieferten 510m gehabt. Leider auch viele, die ganz explizit eine 4200er HD haben wollten (wg. Lauststärke).
Die linke Seite der Tastatur klappert (links oben), deshalb ist das Gefühl auch ein wenig anders.
Einfach vorne die Leiste entfernen (siehe User Guide) und an der linken Seite etwas unter die Tastatur klemmen. Ich hab einen kleinen Filz-Aufkleber (ca. 2-3 mm dick) drunter geklemmt und jetzt Ruhe im Karton und das Tippgefühl stimmt auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!