ZitatOriginal geschrieben von ad89
die hotline IST die quelle
Hast du da welche bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
die hotline IST die quelle
Hast du da welche bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
Dennis Thomsen
Ich kann dir übrigens meins für 125+Versand anbieten
Geiz ist Geil wie du sagst
Ne lasse mal, ich habe ne Quelle wo ich die noch für 99 euro bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von americo
nachdem ich hier letzte woche das erste mal aufgetaucht bin, hab ich hier den tip bekommen, das sharp doch einfach mal bei der genannten hotline zu bestellen. ich habe etwa 5 minuten mit der "freundlichen" dame diskutiert und sie hat mit am ende ziemlich unfreundlich versichert, dass dieses angebot bereits beendet sei und definitv seit tagen nicht mehr zu bestellen wäre.
sie versicherte mir auch, dass dies eine einmalige supersonderaktion war und dasselbe angebot nicht mehr käme.
gestern hab ich nach langem suchen das angebot zum ersten mal auf der t-com site im internet gesehen. bin gespannt. ob ich noch eins bekomme.
Hast du mal den direkten link bitte
Leut hotline sind keine mehr bestellbar......
Ja super, danke nochmal für deine tolle Hilfe ![]()
Wenn ich noch fragen habe, dann melde ich mich ![]()
Hallo,
danke für die super Tipps ![]()
Die sollte nun aber gehen, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5734920600&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Hat vielleicht mal jemand geprüft, ob es an der hotline wieder welche gibt?
Meldet Euch mal ![]()
Hat jetzt eigentlich jemand eine Zahl, wie viele Geräte nun insgesamt zu dieser Aktion gezählt wurden?
Hier bekommst die TDK Karte expansys.de
Neuer Preis: €69.95 (60.30 exkl.)
Alter Preis: €83.95 (72.37 exkl.)
Verfügbarkeit: 27 vorrätig
EDIT: Sorry hatte den anderen link nicht angeklickt ![]()