Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Schaue mal hier --> KLICK hoffe es hilft dir :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Tagchen, hab hier ne Connect liegen (jaja, ich weiss... :D), da ist in einem Extraheftchen von Hama eine Art Extra-Speicher der ähnlich wie das Blitzlicht an den Stecker unten angebaut wird... ist das nicht vielleicht die billigere Alternative?MfG M.
Steht da nen Preis bei?
-
Hallo,
hab mir bei Ebay das Teil ersteigert und wollt nun wissen ob meine WLan Karte dafür geht. Kenne mich so gut wie nicht mit solchen Teilen aus....
-
Hallo,
irgendwie geht mein PCMCIA Steckplatz nicht mehr :confused: Jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eulenspiegel
30 X finnische Nokia 8850 , titan-silver , GARANTIE + RECHNUNGjeweils 89,90€
Vorsicht: Hatte bei dem Verkäufer vor einen halben Jahr solch ein Nokia gekauft. Lautsprecher war defekt und es handelte sich offenbar um eine Fälschung.
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
@ Abakus,lass es es bringt eh nicht- denn die Mit-TT-ler scheint es nicht zu stören & Herr Thomsen hat leider keinerlei Schamgrenzen.
siehe & die folgenden 2-3 SeitenWeißt Du, ich kenne Dein Problem nicht und meine Zeit ist echt zu schade mit damit zu befassen. Könnte es sein, dass Neid deinerseits da mit rein spielt?
Ich finde es schade, wie sich dieser Beitrag entwickelt hat und würde sagen, vielleicht sollte hier ein Schloß vor gehängt werden.Habe eine Zeit mit der t-moble Verkäuferin gesprochen, jedenfalls werden von dem TM 100 keine Geräte mehr an die T Punkts ausgeliefert. Ich hatte Glück, aufgrund der Neueröffnung des T Punktes heute in Flensburg konnte ich noch eins bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie soll er dir sagen welchen, wenn es doch keinen gibt?
:confused:Ihr pösen pösen Schnäppchenweiterverkäufer!
Wenn ihr wüßtet, wie ich meinen Harem bei der Stange halte

-
[QUOTE] Original geschrieben von Abakus
Naja. Kann mich nicht an einen von Dir initiierten 23-Seiten-Schnäppchen-Thread erinnern, aber möglicherweise ist auch meine Erinnerung gestört.
Hilfe mit mitte auf die Sprünge und sage mir welchen.....