-
Jedenfalls bin ich nicht hier der Einzige, der es teurer weiterverkauft.
Vielleicht freut sich ja der ein oder andere das Gerät nun doch noch zu bekommen.
Zum Thema Ebay. Es ist ja nun auch nicht so, dass ich hier jedes Schnäppchen von booner und co ersteigere.
-
Auch wenn Ihr mit jetzt alle auf den Kopgphauen werdet. Nein ich habe kein schlechtes Gewissen.
Ich gebe zu, ja ich verdiene einen Teil mit den TT Aktionen, selber sehe ich nichts schleches dabei. Selbst wenn ich die TM 100 für 120 Euro hier verkaufe, ist es immer noch ein guter Preis.
Um auf das Thema Quelle hier nocheinmal zu einzugehen. Die von mir geposteten Angebote waren bis auf eine Ausnahme immer "Schnäppchen". Wen sich jemand damit nicht auskennt, dann soll man sich auch lieber nicht zu der Sache aüßern.
Nun gut, mehr werde ich dazu mal nicht sagen.
Abakus: Nenne doch einfach meinen Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
willst die dann auch hier im Bieten für 130 verkaufen..
Nein der Preis ist günstiger.......
-
In Flensburg waren heute noch welche. habe das letzte dort noch bekommen......
-
Tauschen wird wohl schlecht auf Gewährleistung gehen, Wasserschaden.
-
Moin,
bei der Suche habe ich nichts richtiges gefunden. Hier einmal die Fakten.
Das handy meiner Freundin ist kaputt gegangen. Eigentlich wäre die VVL frühestens am 20.01.2005 möglich. Besteht die Möglichkeit nun auch schon an ein neues handy zu kommen?
Ja wir haben O2 schon eine mail geschrieben, bekommen aber keine Antwort. Die teure 0190er Nummer wollen wir nicht anrufen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Ja und?
Wenn o2 das Model so anbietet, dass man das Gespräch mitnehmen kann, warum nicht? Ich mache es auch öffter, dass ich ein Gespräch "zu Hause" beginne und dann gemütlich durch Frankfurt fahre. Bisher bin ich nur 2 mal an das 2-Stunden-Problem gestoßen und es hat heftig gestört, vor allem wenn man Kunden an der Leitung hat.
Im Endeffekt: o2 bieter eine Leistung an, und wenn ich sie "ausnutze" hat o2 damit zu leben. Die Argumentation, es wäre ein Ausnutzer von Leistung ist nicht ausschlaggebend, da o2 sich wohl bewusst war, was sie da anbieten.
Gruß, Tobi
PS: Um nicht OT zu werden: Wenn es nicht in den AGB steht (bin mir nicht sicher) freundlich bei o2 (am besten schriftlich) beschweren. Sollte o2 auf dieses feature nicht hingewiesen haben, bestehe auf die Vertragserfüllung!
Alles anzeigen
Im Prinzip spricht ja auch nichts dagegen, das Gespräch einfach mitzunhnehmen. Anstatt das sich die Kunden beschweren, sollten Sie sich lieber freuen, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, auch außerhalb der HZ kostengünstig auf diesem Weg zu telefonieren.
-
Sagt mal, was wollt ihr mit diesen alten Teilen denn noch?
-
Zitat
Original geschrieben von yoyoman
Was für ein Geschäftsmodell meinst du denn? Ich will ja nur ganz normal telefonieren. Und ja ich beginne manchmal ein Gespräch in der Homezone und es ist dann ärgerlich wenn o2 plötzlich die Leitung trennt und man neu wählen muss.
Genau da liegt das Problem. Du sagst Du beginnst dein Gespräch in der HZ und verlässt diese dann. Du kannst doch von O² aber nicht verlangen, dass die dein Gespräch die ganze Zeit zu Ortstarifen abwickelen, wenn eigentlich kein Anspruch mehr drauf besteht. Die Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit schonmal. Sei lieber froh, das die Gespräche nicht schon viel früher getrennt werden, wenn Du die HZ verlässt.
-
Vielleicht verlässt er ja seine homezone und nimmt das Gespräch mit :cool: