Danke nochmal für den Tipp ![]()
Wie gesagt, bei der hotline sind noch welche vorhanden. Man kann auch per Rechnung bezahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke nochmal für den Tipp ![]()
Wie gesagt, bei der hotline sind noch welche vorhanden. Man kann auch per Rechnung bezahlen.
Flensburg waren 2 da, habe mir beide geholt ![]()
Hotline zwei bestellt ![]()
Jo danke für die Info.
Aber super :top: reagiert hier im Forum ![]()
Gehen alle für den Nachweis drauf?
Sagt mal, was macht Ihr denn nun mit den Geräten. Kann man vielleicht preiswert an eins kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirMobil
>Vor allem aber die Verpackung sieht gefaket aus, das Bild des V60i auf der
>Verpackung ist im Original (liegt hier vor mir) deutlich heller und silberfarben
>und nicht so bronzefarben ist....
Hi,
hatte mal ein V60i aus Singapur, das hatte die gleiche Verpackung
in hellblaumetallic!
Woran hast Du erkannt, dass es original ist?
ZitatOriginal geschrieben von designer
wenn du eingeloggt bist siehst du deine eigen Artikel in der Suche nicht
Ist das der EBay Trick oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von booner
8890 absolut neuwertig, kein Schnäppchen aber mittlerweile selten: 90€
Gerade für diese handymodelle finde ich es riskant eins zu ersteigern, wenn keine Originalphoto abgebildet ist. (Fälschungen)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
R380 35,99€
:top:
Hallo Leute,
habe das Forum bereits durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Zwar wurde das Thema "Defekte Lava Lampe" schon besprochen, aber nicht die Probleme die ich mit meiner Lava Lampe habe.
Das Problem ist folgendes:
Habe meine Lampe mittlerweile bereits 4 Std. eingeschaltet, jedoch kann ich keine Wachsbewegung beobachten, bis auf einige wenige winzigkleine Bläschen.Habe die Lampe schon einige Jahre, jedoch einige Zeit nicht mehr benutzt...Früher funktionierte sie einwandfrei. Nimmt man die PlastikDeko(nicht den Verschluss) oben ab, so sieht man, dass sich oben Flocken gebildet haben...
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich die Birne mal gewechselt habe und evtl. eine mit zu niedriger Wattzahl eingewechslet habe...könnte es vielleicht daran liegen?
Freue mich über jede Hilfe! :top: