-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?!
Der Laden hat noch bis morgen auf. Haben aber keine neue Ware mehr bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Es handelt sich um ehemalige Vertragshandies die keiner gekauft hat, deswegen haben die natürlich keinen Simlock, nichmals einen gesalzenen noch einen verschäften 
Woher hast Du die Info?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja für vielleicht 50-100 € Gewinn tu ich mir doch nicht so nen Stress an und setz die bei eBay rein um mich nachher evtl. noch mit einigen Käufern herumzuärgern. nene, dann schon lieber Ausschau nach richtigen eBay SK Schnäppchen halten 
Nehmen wir einmal 60 Euro an - finde ich ganz ok den Gewinn den man dann macht - gerade als Student. Zumal löbt das bei Ebay so gut wie von alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von yox

yox
PS: Dennis Du gieriges $§&%$*?%$ :p
Nein ich doch net
Naja so ist das Leben. Mal gewinnt der eine und mal verliert der andere 
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?
ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.
also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
Beim Rest stimme ich Dir zu!
Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Na Dennis...läuft doch gut !? 
Genau genau, da freut sich der Student 
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Es ist aber auch wirklich extrem unklug und charakterlos (um es höflich aus zu drücken) das Handy ausgerechnet hier mit einem Gewinn verkaufen zu wollen!
MfG
Darf ich mal fragen warum? Vielleicht freut sich ja jeamand das handy immer noch zu einem "guten Kurs" zu bekommen, wenn der T Punkt vor Ort keine mehr da hatte.
-
Ohne simlock kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
so, habs jetzt auch nochmal bei der Hotline versucht.
Hat zwar etwas gedauert, aber hab eins bekommen 
weiß jemand wie hoch die Nachnahmegebühr ist, damit man dem postboten genug Geld bereithalten kann 
Bezahle doch per Rechung, kannst auch noch ändern lassen