Moin,
heute klingelte ein GLS Fahrer mit den Handies bei mir. Alles per NN, dumm das ich kein Geld dabei hatte
Nun muß er wieder kommen.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
heute klingelte ein GLS Fahrer mit den Handies bei mir. Alles per NN, dumm das ich kein Geld dabei hatte
Nun muß er wieder kommen.......
Komisch..... dann kann hier ja dicht gemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Das Thema hatte ich schonmal geöffnet. Naja
Die Suche nach "Sagem my C4" ergab in dem Bezug keinen Treffer bei mir.....
Es ist aber schon erstaunlich zu betrachten, wie der Preis in den letzten Wochen geafallen ist. Vor kurzem habe ich noch 230 Euro für meins bei EBay bekommen.
Ok gut, für die ganzen Funktionen ist die Größe ok, nur wer braucht die schon? Der Akku bei meinem hielt so max 2 1/2 Tage.
Achso, ich fand das Außendisplay schwer ablesbar. Da lobe ich mir die der 600er Reihe.
Verblüffend der Preis
Nur leider ist das Teil zu groß und schwer und der Accu zu lahm :flop:
Moin moin,
ab sofort gibt es bei Quelle das v550 für 199 Euro. Über simlock habe ich nichts gefunden.

Es kann doch wirklich nicht angehen, was da gerade so abläuft...... sind wir denn hier auf dem Polenmarkt?