ZitatOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
die Auktion wurde leider bereits am 10.11 beendet. :confused:
MfG
Schreibe dem Verkäufer eine e-mail. Wirst son Teil auch so bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
die Auktion wurde leider bereits am 10.11 beendet. :confused:
MfG
Schreibe dem Verkäufer eine e-mail. Wirst son Teil auch so bekommen.
Vorallem würde mich mal interssieren, ob man die Leuchtringe mal endlich ordentlich zuordnen kann.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ja
i.A. SunnyStar
Ja danke.....nicht im Auftrag.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
also unser Bestand bei der Hotline ist ausverkauft, da gibts mittlerweile nix mehr
CU
Dennis
Du arbeitest da?
Jo danke für die Info. Dann scheint die Registrierung ja ohne Perso abzulaufen. Ist das denn überhaupt erlaubt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herr_domenic
so,meine sind angekommen
xtra karten sollen innerhalb von 24h automatisch aktiviert werden
geräte sind definitiv simlock frei
gruß
dominik
Nochmal zu meiner Frage: Hat der Fahrer Deinen Perso und so zwecks Registrierung sehen wollen?
Nochmal eine Frage: Gleicht der GLS Fahrer den Perso oder so ab, oder muß ich die Unterlagen faxen?
Fallen beim Festpreis nicht noch um die drei Euro beim erfolgreichen Verkauf zusätlzlich an?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Der war gut:top:
Und du machst anschließend die Schuldnerberatung "Kostenfalle ebay"?
Naja bei der Option sind aber die Gebühren meiner Meinung nach zu hoch. Aber nun zurück zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Laut der Motorola Website hat das MPX200 die T9 Text Eingabe nur in Englisch. Stimmt das? Bei so einem Multi Media Gerät kann ich das gar nicht glauben.
Gruß
Snoopyracer
Bei mir gings auch in Deutsch....... das Gerät stammte aus Asien