T39m~~~1 jahr garantie~~~99Euro
nich unbedingt ein schnäppchen, aber anbetracht dessen was manche leute für eins aus shanghai zahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nich unbedingt ein schnäppchen, aber anbetracht dessen was manche leute für eins aus shanghai zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
ist vor allem ein user hier aus dem forum!
in zusammenhang mit dem zubehör & vorausgesetzt es ist keine fake-oberschale (bin mir mit dem logo & der ir-abdeckung nicht 100% sicher) ist der kurs ok...!
IMHO ist das ein absolut normale Oberschale.
Also: KAUFEN.
Gruß bungee1
T68i, evtl. renovierungsbedürftig, 33€...
Wenn Original, würd ich es noch als Schnäppchen ansehen...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
T68i, evtl. renovierungsbedürftig, 33€...
Wenn Original, würd ich es noch als Schnäppchen ansehen...
Das war letzte Woche schon mal hier, will wohl keiner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer noch T68m mit nigelnagelneuem GoldCover sucht. Den Versand sparen möchte. Hier wieder mal die ellena....49,95€ 10 verfügbar
Klasse Tip :top: Danke
Sehr schön restaurierte Teile, eigentlich schade daß ich nicht mehr Handys brauche
ich liebe diese Dinger.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Klasse Tip :top: Danke
Sehr schön restaurierte Teile, eigentlich schade daß ich nicht mehr Handys brauche
ich liebe diese Dinger.
Hallo,
die Auktion wurde leider bereits am 10.11 beendet. :confused:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
die Auktion wurde leider bereits am 10.11 beendet. :confused:
MfG
Schreibe dem Verkäufer eine e-mail. Wirst son Teil auch so bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!