ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Vielleicht wird es ja dieses Bier welches es jetzt in SH & HH zu kaufen geben wird?
![]()
:cool:
Das Bier schmeckt einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEIL :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Vielleicht wird es ja dieses Bier welches es jetzt in SH & HH zu kaufen geben wird?
![]()
:cool:
Das Bier schmeckt einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEIL :top:
Jo, hätte ich auch gerne
Mein mpx möchte so gerne surfen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
In dem Tütchen war aber nichts drin, hatte mich schon gewundert ...
Denke er meinte die Rechnung ![]()
Achso, bei mir war ein deutsches Ladegerät bei.......
Bei mir war keine Sd Karte dabei.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dann ist es zumindest unglücklich formuliert. Klingt irgendwie nach hoher Fehlerqoute. Man könnte die T68i ja auch vor dem Versand auf Funktion überprüfen...
Jo da hast Du natürlich recht. Wo der die Teile wohl her hat?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wobei dem Verkäufer die nötige Überzeugung von seinem Produkt zu fehlen scheint:
Ich denke das hängt eher damit zusammen, dass er den Käufern eine Art Schutz geben möchte um diese vom Kauf zu überzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
ihr müsst nur mal auf "der deal des tages" klicken. es ist da völlig normal, dass ein artikel meist sehr günstig angeboten wird. gestern war es halt das mpx
Nee klar, das wusste ich auch schon.
Es geht nur darum, dass der Preis ja vom mpx immer scheinbar "hoch und runter" springt. Mann könnte meinen, die haben den Preis erst gesenkt weil keine Nachfrage war, dann wieder erhöt weil sie hofften wohl mehr zu verkaufen um ihn dann wieder zu senken und dann zum Schluß wieder zu erhöhen [scheiss Satz
]
Echt schon erstaunlich mit der Preisgestaltung finde ich ![]()
Naja, der Preis ist ja aber auch so :top:
Mal off topic: Homezone wird wohl nicht angezeigt?
Ob das was wird?
Order 49L2-3645-F67A
Order Placed: 21/09/2004 18:38:33 London UK Time
Customer: Dennis Thomsen
Main Status: Erwarten weitere Informationen
Explanation: Wir benötigen von Ihnen noch weitere Informationen, bevor die Bestellung versandt werden kann. Die Bitte um weitere Informationen wurde Ihnen per Mail zugesandt. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Ihre Bestellung befindet sich in der Warteschleife, bis die Informationen eingegangen sind. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen sollten.
Notes: 21/9/2004 Sent email - DE - Bestellung per Fax bestätigen