-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Scheduled delivery date 9/23/2004
Na klasse, dann kommt das gleichtägig mit meinem P900 an, da weiss ich ja gar nicht um welches Mobile ich mich zuerst kümmern soll 
-Andi-
Bei mir auch. Eine Frage wieder zwecks Annahme:
"Contact Name: Dennis Thomsen" steht in der Tracking Meldung. Muß ich das Teil dann persöhnlich annehmen?
-
Da hab ich mir doch auch noch zwei bestellt 
-
yox: Hehe, der war gut 
Dann bin ich ja auch mal auf mein neues Spielzeug gespannt 
-
Hab Kreditkarte gewählt. Dann wird das Teil ja wohl bis Samstag da sein, oder?
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Daraus schliesse ich,hauptsache irgendeine Unterschrift 
Du kennst unsere Auslieferungsfahrer nicht,da könnte sogar unsere Katze unterpfoten 
yox
Danke für die Info 
Hätte ich gewusst, dass Du auch so ein phone hättest haben wollen, dann hätte ich zwei bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Das steht doch auf der Expansys Webseite "Der Artikel besitzt auch ein englisches Netzteil aber wir liefern gratis einen EU-Adapter mit!". Man muss sich also kein
.... eigenes deutsches Netzteil kaufen..... 
-
Gerade bekam ich die erste Versandebstätigung zugeschickt.....
"Order Placed: 20/09/2004 12:04:29 London UK Time
Customer: Dennis Thomsen
Main Status: Versandt ()
Explanation: Alle Posten der Bestellung wurden versandt
Die Auslieferung Ihrer Bestellung verläuft in zwei Schritten: wir versenden alle Bestellungen per FedEx von unserem Lagerhaus in Manchester (England) an unser Zwischenlager in Mainz. Die Endauslieferung an den Kunden wird von German Parcel durchgeführt."
Muß man bei der Auslieferung persönlich anwesend sein oder kann das Paket auch von einer anderen Person angenommen werden?
-
Da habe ich ja echt nich Glück gehabt und es für 159 bekommen
Werde mal über den Ablauf berichten......
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 OVP TOP 89€
kein direktes Schnäppchen, aber fuer den einen oder anderen bestimmt interessant :top:
Blöd, wenn da keine original Bilder bei sind, gerade wegen den ganzen Fälschungen die unterwegs sind.
Persönlich würde ich die Finger davon lassen.