Wie läuft das denn ab? Wird der anhand der IMEI individuell errechnet?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hehe einfach nur geil

-
Guter Tipp mit dem MMS`sen

Nur blöb wenn man 200 frei sms

-
Hehe geiles Bild .......... oh oh :cool:
Jemand eine Idee, welcher Herstelle dahinter steckt?
-
Kannst ja mal an Sony Ericsson schicken den Entwurf

-
Einfach nur geil :top: :top: :top:
Wie lange hast dafür gebraucht?
-
Verdammt - in letzter Zeit schieße ich den Vogel ab, was Doppelpostings angeht - bitte schließen
sorry

-
Moin moin,
in der aktuelle Ausgabe der Autobild ist auf der Seite 52 ein kleiner Artikel abgrdruckt, in dem es um die Anzahl der Beifahrer in einem viersitzigen Auto geht.
Hier einmal der Auszug:
"Meine Freundin meint, dass ich im viersitzigen Auto nur drei Beifahrer mitnehmen darf. Stimmt das?
Antwort der AutoBild:
" Nein. Sie dürfen mehr Beifahrer mitnehmen als Sitzplätze in den Papieren stehen. Bedingungen;
- Alle Gurte müssen angelegt sein
- die Beifahrer dürfen den Fahrer nicht behindern
- sie müssen vorsichtig fahren "Ich frage mich, was ist denn das für eine Regelung. Somit wird ja gedultet, dass man sich gar nicht anschnallen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Doch.
Sorry hatte den Beitrag übersehen....
-
Mein Eindruck vom S65
Moin,
hatte gestern mal ein S65 eines Freundes in der Hand und wollte mal kurz meinen Eindruck schildern. Vielleicht könnt Ihr ja auch mal Eure Meinungen zu den von mir angesprochenen Punkten nennen.
- Im Vergleich zu meinem CX 65 finde ich es relativ groß und klobig. Hatte das Gefühl ich hätte ein Briket in der Hand.
- Die Tasten finde ich ein wenig "rutschig" gerade der Joystik. Erinnert mich ein wenig an das SX1
- Vielleicht täuscht es, jedoch scheint es, dass das Aluminium ziemlich leicht zerkratz.
Das Display hingegen scheint ein wenig heller beleuchtet zu sein als im CX 65.