ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
8850 Gold 85 EUR
da stellt sich die Frage ob Plagiat oder nicht......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
8850 Gold 85 EUR
da stellt sich die Frage ob Plagiat oder nicht......
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
das Gerät hat keinen Lock steht nen Stück weiter unten auf der Seite, bei den Fragen an den Verkäufer
Es geht darum, ob der lock illegal durch den Verkäufer entfernt worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.
Gruß Dominik
Was ist denn daran so schlimm, sollte es so gewesen sein?
Finde die Sache von O² auch super dafür gibbet ein :top:
Schreibe doch mal eine e-mail an das autotelefon und schicke denen das Bild mit.......
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Du kannst Festnetz und Mobiletelfonie nie vergleichen. Wenn die gleich wären hätte kaum noch jemand ein Festnetzgerät.
Nun ja, nicht jeder hat homezone ![]()
Sorry warum ist das "rechtens"?
Ich selber habe auch schon länger als 2 Std. ohne Trennung in der HZ telefoniert.
Hab die mal überflogen und nichts davon gefunden, oder bin ich blind :apaul:
Frage mich halt nur ob solch eine Trennung "rechtens" ist. Nett ist natürlich dass es überhaupt geht auch "außerhalb" der HZ günstig zu telefonieren.
Steht das mit der 2 "Stunden-Trennung" eigentlich in den AGB´S von O²?
Allerdings frage ich mich, warum man keine Blaulichter verkaufen darf, in vielen shops sind die auch so erhältlich.