Dann werde ich mal an der Beschreibung arbeiten ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Findest du bei eBay. Innerhalb von 24 Stunden solltest du auch über das Kontaktformular eine Antwort erhalten.Mal ne Frage: Du hats eine eMail bekommen und fragst nach der Adresse? :confused:
Gruß,
MartinJo hab ne email bekommen, dachte nur die Adresse ist vielleicht standatisiert. und bekomme da keine Antwort bei.
-
Jemand ne e-mail Adresse?
-
Moin,
da staunte ich nicht schlecht. Wollte bei Ebay ein Blaulicht versteigern nur wurde die Auktion dann durch Ebay beendet.
Hier die Ebay mail:...
3929696403 Blaulicht USA POLIZEI Blitzer, neu, OVP
Oeffentliche oder zivile Uniformen oder Uniformteile, die innerhalb der letzten 10 Jahre aktuell waren, oder heute aktuell sind
- Dienstausweise, Dienstmarken, Dienst- und Amtsabzeichen und andere sicherheitsrelevante Berechtigungsnachweise
- Originale, Kopien oder Nachahmungen von Namensschildern, ID-Karten, Logos, Safety Cards, als vertraulich gekennzeichneten Handbuechern, Navigationsplaenen, Ansagebuechern
- Polizeikellen, Lichter und Sirenen von Einsatzfahrzeugen...
Jedoch laufen noch viele anderen Auktionen, in dem ebenfalls Blaulichter versteigert werde.
Ist es Zufall, dass EBay die Auktion beendet hat oder hat jemand die Artikel gemeldet? Was passiert wenn ich es wieder einstelle?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:Ich wette darauf, dass es nur die Verpackung ist...... clever und frech gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Besser als das Original wird das Teil auch nicht sein, bestenfalls nur billiger.Meinte ich auch damit nicht. Jedenfalls hätte Siemens ein Displayglas entwickeln können, dass nicht so ganz empfindelich ist, gerade bei der Größe.....
-
Dann lasse ich es wohl leiber mal.
Finde es relativ enpfindlich das Cover. Habe mir mal bei Ebay einen Nachbau bestellt. Werde dann berichten.......
-
Danke für die Info,
aber was sind denn das für Preise? 30 Euro für ein Cover, finde ich eine Frechheit!
-
Hehe, da wage ich mich mal leiber so nicht ran........
-
Noch keiner getestet????