EBay beendet meine Auktion - andere vergleichbare laufen aber weiter

• Moin,

da staunte ich nicht schlecht. Wollte bei Ebay ein Blaulicht versteigern nur wurde die Auktion dann durch Ebay beendet.
    Hier die Ebay mail:

...

3929696403 Blaulicht USA POLIZEI Blitzer, neu, OVP
    Oeffentliche oder zivile Uniformen oder Uniformteile, die innerhalb der letzten 10 Jahre aktuell waren, oder heute aktuell sind
    - Dienstausweise, Dienstmarken, Dienst- und Amtsabzeichen und andere sicherheitsrelevante Berechtigungsnachweise
    - Originale, Kopien oder Nachahmungen von Namensschildern, ID-Karten, Logos, Safety Cards, als vertraulich gekennzeichneten Handbuechern, Navigationsplaenen, Ansagebuechern
    - Polizeikellen, Lichter und Sirenen von Einsatzfahrzeugen

...

Jedoch laufen noch viele anderen Auktionen, in dem ebenfalls Blaulichter versteigert werde.

Ist es Zufall, dass EBay die Auktion beendet hat oder hat jemand die Artikel gemeldet? Was passiert wenn ich es wieder einstelle?

Dennis Thomsen

• frag das ebay... die werden Dir da eine präzise Antwort geben können ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jemand ne e-mail Adresse?

Findest du bei eBay. Innerhalb von 24 Stunden solltest du auch über das Kontaktformular eine Antwort erhalten.

Mal ne Frage: Du hats eine eMail bekommen und fragst nach der Adresse? :confused:

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Findest du bei eBay. Innerhalb von 24 Stunden solltest du auch über das Kontaktformular eine Antwort erhalten.

Mal ne Frage: Du hats eine eMail bekommen und fragst nach der Adresse? :confused:

Gruß,
    Martin

Jo hab ne email bekommen, dachte nur die Adresse ist vielleicht standatisiert. und bekomme da keine Antwort bei.

Dennis Thomsen

• Ging mir auch schon mal so.
    Ich wollte Far Cry versteigern, was aber nicht geht auf ebay. Hatte mich dann anfgangs auch immer gewundert, warum einige Auktionen bis zum Schluß durchliefen.
    Als ich dann Far Cry zum 4ten mal reinstellte schaffte ich es auch bis zum Schluß der Auktion. Hier kommt aber trotzdem ebay und sperrt die komplette Kaufabwicklung und die Möglichkeit der Bewertung. Der Käufer erhält die Mitteilung dass der ersteigerte Artikel gegen die Regeln von ebay verstößt und der Käufer keinen Schutz mehr hat. Man bekommt außerdem die Angebotsgebühren nicht wieder.

• Sind die anderen Powerseller? Für die scheint es ja keine Regeln zu geben, die dürfen verkaufen, was sie wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    frag das ebay... die werden Dir da eine präzise Antwort geben können ;)

nö, mit Sicherheit nicht.
    Ich denke da kommt der Standardtext mit Satzbaustein Marke "Verstoß gegen eBay AGB § xy" und das wars.
    eBay ist in der Hinsicht net so dolle, die sind schlichtweg überfordert....

CU
    Dennis

• Vielleicht liegt es auch an der Beschreibung, sprich andere umschreiben das Teil als "Lampe" oder so und du wiederrum sagst, es sei dies oder das.

Wäre jedenfalls ne Erklärung...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    nö, mit Sicherheit nicht.
    Ich denke da kommt der Standardtext mit Satzbaustein Marke "Verstoß gegen eBay AGB § xy" und das wars.
    eBay ist in der Hinsicht net so dolle, die sind schlichtweg überfordert....

CU
    Dennis

naja, aber zumindest werden sie die Gründe eher wissen als unsereins denke ich?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!