Moin,
bin auf der Suche nach original Covern fürs CX 65. Jemand eine Idee, bei Ebay gibt es ja nur Nachbauten......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin auf der Suche nach original Covern fürs CX 65. Jemand eine Idee, bei Ebay gibt es ja nur Nachbauten......
Moin,
hat jemand Erfahrung damit, ob ich displex bei dem Gerät anwenden kann oder gibs Probleme wie bei SX1?
Schön zu hören ![]()
Moin,
Sonderrechte gelten prinzipiell nicht durch den Ausweiß. Was machen wenn ein Behindertenparkplatz belegt ist? Da kann man dann nur die Polizei anrufen, die dann abschleppen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Inzwischen werden allerdings Zubehör und Ersatzteile nach einer "innerbetrieblichen Umstrukturierung" über die Firma visit.M vertrieben.
Diese liegt allerdings auch in Flensburg und führt, so hoffe ich, Original Motorola-Zubehör. Ich habe dort den Akkudeckel bestellt, schau'n mer mal....
Genau, wurde nur umgelagert. Kannst ja mal berichten......
Hier sucht noch jemand bei TT.
Moin,
hatte den link vom Autotelefon angegeben da die scheinbar so gut wie alles an Zubehör haben, was es für Motorola gibt.
Mag vielleicht daran liegen, dass das Werk genau neben denen in Flensburg liegt ![]()
Wenn dann vielleicht hier: klick
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
In Dänemark ist das Netz wegen der vielen Inseln sehr gut ausgebaut und man hat fast auf der gesamten Fahrüberfahrt nach Schweden Empfang.Ansonsten hilft auf See...dies hier!
Ist da ein Schlagstock in das Telefon integriert ![]()
Ich wette einmal, dass kein Händler Dir solch ein gutes Angebot machen kann.
Sollte ich mich jedoch irren, dann nehme ich gerne ein t630 in weiß ![]()