Frage mal hier nach http://www.das-autotelefon.de/ , vielleicht kann man Dir da helfen.....
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
...klemmem Deine Tasten

-
Re: Re: Ist O² Hellseher
Anruf der Hotline zum Thema Cx 65ZitatOriginal geschrieben von autares
Da bist du nicht der Erste --> KlickIch hatte damals mit der Hotline von Siemens telefoniert, um mit denen über den Bug des M65 zu sprechen. Da musste ich auch meine IMEI nennen.
Wahrscheinlich hast du da auch mal angerufen, denn der wollte mit mir über mein M65 sprechen....das habe ich allerdings vor ca. 4 Wochen verkauft und habe inzwischen ein S65, das wusste er allerdings nicht!greetz,
autaresNee angerufen habe ich da nie......
-
Moin,
habe eben von der hotline einen Anruf wegen dem Softwarebug vom CX 65 bekommen. Man erklärte welche Probleme es mit dem Gerät gibt und das ich im nächsten O² shop eine update ziehen kann.
Woher weiß O² nun das ich ein CX 65 haben. Sendet das handy Daten an die Netzbetreiber. Hatte es vor einiger Zeit mal hier im biete gekauft.
-
Moin,
Bilder und eine Informationsquelle wären ganz gut

-
Jo danke geht - ich Dödel

-
Hallo,
wollte mir mal ein neues Thema auf dem CX 65 installieren. Habe mir den Zip Order auf das handy geschickt [Ordner Themen] nur bekomme ich den nicht göffnet.
Was mache ich falsch?
-
Re: Schoo klar!
ZitatOriginal geschrieben von wolfsanus
Aber die Auktion steht einige male drin und ging, laut bewertungen eigentlich immer zwischen 1 bis 5 € über die Bühne. Daher hab ich sie eingestellt.
Die erste da kam ne laufschrift über die Auktion das man per mail das gerät auch gleich für 250 ordern könnte.Moin,
mag da nun stehen was auch will. Fakt ist:
1. Nur Auktionen posten in denen eindeutig ein Sofortkauf angeboten wird
2. Vertragsbindungen sollten auch nicht auftreten - also einfach nur Geräte

-
Re: Nokia 8855 für 169 Euro SK
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Nokia 8855 mit deutscher Software (auch dt. T9), neuwertig, 6 Monate Garantie.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Finde das Teil immer noch absolut der Hammer...
btw - ist das Telefonbuch wie beim 8850/8210 oder mit mehreren Nummern pro Eintrag?Schaue ich mir den Karton an, so könnten das Fälschungen sein.....
-
Mein Gefühl sagt mir, lasse die Finger von der Sache, zumal er auch noch so viele andere handies in dieser Größenordung verkuft.