Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hallo.
hat jemand Erfahrungswerte zu diesen Accus?
1000mAH STÄRKSTER AKKU FÜR DIESE MODELLE
-LI ION TECHNOLOGIE - KEIN MEMORY EFFEKT,ÜBERLADUNGS- HITZE UND KURZSCHLUSSSCHUTZ
(AKKU KANN NICHT EXPLODIEREN)
-AUSGESTATTET MIT QUALITÄTSZELLEN VON SONY
STANDBY 280-350 STUNDEN, SPRECHZEIT 350-420 MINUTEN
Der Preis ist ganz ok, obwohl es auch schonmal billiger war. Talkline branding gibt es in dem Sinne nicht.
Wo haben die die Geräte denn her?
Vielleicht gilt der Preis für alle ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roggy
naja, ich weis auch net, warum die da son elephanten aus der mücke machen...
1. man kann den Sound Ausschalten
2. Man kann den Sound leiser machen
3. Weis man ja bescheit, wenn der akku beim telefonieren schlapp macht und es piepst sollte man möglichst das gespräch beenden
Deswegen glaub ich nich, das das der einzige grund für die riesen aktion is....
eventuell is ja noch mehr kaputt und der akku explodiert irgentwann oder son
Grund wird mit Sicherheit sein, dass sich Siemens von Schadensersatzforderungen von Kunden absichern will.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn*
Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht ![]()
Tach,
bei meinem CX65 von O² sitz alles fest ![]()
Hat denn wirklich niemand eine Idee woran es liegen kann?
Moin,
habe heute eine Webcam von Aiptek bekommen. Soweit so gut. Mit dem beigelegten Programm funktioniert die Cam auch.
Starte ich nun aber eine Videoübertragung im MSN (Version 6.2) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Jemand einen Tipp?