-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und wenn dann doch was kommt:
Dank deiner großangelegten Handyspekulationsverkäufe trifft es dich nicht wirklich hart. Und wahrscheinlich hast du gerade ein teuer weiterverscherbeltes Schnäppchen zur Post gefahren! Das hast du jetzt davon...
SCNR (kommt so schnell nicht wieder vor)
Alles anzeigen
Woher hast Du die Info denn? 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Schön wärs ...
Was passieren kann:
- Störungen durch Oberwellen auf benachbarten Frequenzen -> Erlöschen der Betriebserlaubnis. Im Extremfall Ärger mit der RegTP und hohe Kosten
- ...
Ich würde mir das schon sehr genau überlegen 
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Frage mich allerdings, wie das herauskommen soll.... es sei denn der Messwagen fährt hinter dir 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ne RECHNUNG gabs aber nicht 
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Wie keine Rechnung verstehe ich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vorführ-SX1 240€ günstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6595&item=6318158496&rd=1
Mhh geht so finde ich. Neue gehen auch teilweise für 250 Euro weg. Bei Cyberport gibt es ebenfalls Vorfühgeräte für den Preis.
-
Jo danke für Eure Infos - werde dann mal berichten :top:
-
-
-
Moin,
kurz zur Situation. Heute hat es mich erwischt. Eine Biltzanlage an einer Ampel hat mich erwischt.
Kurz zur Situation: Ich bin nicht in den Kreuzungsbereich eingefahren und habe niemanden gefährdet. Aus Dummheit bin ich etwa einen knappen halben Meter über die Haltelinie gerollt - dann hat es blitz gemacht.
Ist es nicht so, das immer zwei mal geblitzt wird?
-
Also hier in Flensburg beim MediaMarkt weiß man ebenfalls von nichts. Gibt hier nur das vergleichbare Angebot für 49 Euren.....
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
du meinst bilder vom handy zum computer schicken geht mit nem noname datenkabel nicht?
ich dachte das würde gehn.
Schonmal getestet? Meins wird jedenfalls nicht erkannt.....