Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin moin,
hatte eigtentlich vor von meinem CX 65 die Bilder per Datenkabel runterzuladen. Nur geht mein NoName Kabel leider nicht

Nun suche die beste Alternative. Geht das downloaden mit einem IRDA Adapter unter der mobile phone software von Siemens oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
-
Mich würde der Hersteller aus Neugierde interessieren.... hehe selber anrufen nicht schlecht Jungs

-
-
Gefunden bei Quelle. Mich würde mal der Hersteller interessieren

-Spielt digitale Audio-/MP3-/WMA-Daten
-SB-Anschluss
-Erschütterungsfreie Wiedergabe
-Eingebauter Akku und Ladefunktion
-Line Out
-Inklusive Stereo-Kopfhörer u. Netzteil
-Mit PC-Anschlusskabel u. Installations-CD für Windows 98/ME/2000 -
Lässig,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt

-
SPV Classic mit aufgespieltem neuesten Qtek 7070 Rom !!
Betriebssystem "Windows Smartphone 2002"
Das Smartphone ist natürlich ohne Simlock und dezertifiziert (es können alle Anwendungen für Smartphone 2002 und 2003 installiert werden) !!
Zusätzlich aufgespielt sind ein "Pocket PC 2003" sowie ein "Microsoft Smartphone 2003" Theme, was gleich ein viel edleres und vorallem auch aktuelleres aussehen verleiht !!
Das Handy befindet sich in einem wirklich guten Zustand, es besitzt nur normale leichte Gebrauchsspuren wie z.B Kratzer an der Unterseite vom Einstecken in die Dockingstation !!
Das Display befindet sich in einem sehr guten Zustand, es gibt nur wenige kaum sehbare kleine Krätzerchen (muss man schon sehr genau hinsehen

Geliefert wird natürlich in der Originalverpackung mit Originalzubehör. Lediglich die 8 MB Speicherkarte befindet sich nicht im Lieferumfang da diese leider defekt ist
Preis 149 Euro inkl. Porto
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rycker
So heute im Berliner Kurier....D-Box (abgebildet ist eine 2-er Box) inklusive aller Gebühren für 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für Kabel und für Sat Empfang erhältlich!! inklusive Blue Movie Smartcard mit 2 Freifilmen für komplett 19 Euro.... ohne zusätzliche Gebühren... das nenne ich mal ein Angebot

Gibts im Media Markt

Gruß
ryckerBleibt die ddbox nach Ablauf in meinem Eigentum?
-
Danke für die Info.
War eine O² mail wegen einem MMS Fotoalbum. Hatte bei meinem CX 65 vergessen, GPRS einzuschalten und darum die Fehlermeldung.
-
Hallo,
habe eben eien MMS auf mein handy bekommen, nur kann diese nicht abrufen.
Als Fehlermeldung wird "Netzfehler" angegeben. Hier mal die Daten der MMSVon: 11112
Betreff: MMS to Album