Das war easy going. Einfach e-mail mit der Fehlerbeschreibung gesendet. Dann wurde ich gebeten ein Bild von dem Schaden zu machen und in der nächsten mail, wurde die Abholung und der kostenlose Tausch angekündigt :top:
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
So Dell tauscht den Deckel auf Kulanz :top:
-
Moin,
ja gute Frage - mir war dieser hier nicht so in Erinnerung

-
Akku - was`n das

Ne ändert leider nichts, geht dann immer noch aus.....
-
Abend,
habe hier noch ein SL55 rumliegen. Das Gerät ist eigentlich Top in Form nur schaltet es komischerweise immer nach etwa einer halben Stunde ab. Weiss vielleicht jemand, woran soetwas liegen kann? Wasserschaden oder so kann ich eigentlich ausschließen.
-
Wollte das eigentlich nur mal so los werden und wissen, ob ihr mit den Angeboten zufrieden wart

-
Die "Kauf-Rausch-Wochen" der Telekom - das war ja wohl nix, oder?
Abend,
ist es wirklich so, oder kommt es mir nur so vor.? Die Kauf-Rausch-Wochen der Telekom gehen ja nun zu Ende. Wenn ich nun einmal zurückblicke finde ich da kaum einen Artikel, wo ich sagen würde - wow das doch mal ein Preis!
Wenn dann fällt mir da nur das Sagem my x1 für 10 Euro ein.Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass da ein paar preisgünstigere Sachen bei raus kommen. Da war ja sogar die Sarp Aktion im letzten Dezember besser

-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,bei meinem V 980 war die Speicherkarte dabei und das beste,
es ist auch simlockfrei.Schönen Abend
Wo und wann hast Du das gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
IPOD Mini 4GB (Akku hält nur noch 2h) - 75€Ende Gelände

-
So die Rechnung kam nun mit eienr Woche Verspätung an. Wird scheinbar mit einem privaten Zusteller verteilt.