Die Versorung in der UNI ist hier in FL miserabel ![]()
Ja nen TT Treffen waere doch mal was in Flensburg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Versorung in der UNI ist hier in FL miserabel ![]()
Ja nen TT Treffen waere doch mal was in Flensburg!
Also wenn ich meine Fahrschukzeiten richtig erinnere war das so:
Es ist nicht erlaubt vor abgesengten Bordsteinen zu parken. Vor Torausfahrten ist es nicht verboten, es sei denn Verkehrsschilder sagen etwas anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Tja, dann hast Du leider einen Querulanten als Nachbarn, der dummerweise noch im Recht ist. Keine Chance, sorry.Auch diesen "tollen Vorschlag" hatten wir hier im Thread schon - und auch die entsprechende Antwort, dass dies wohl ziemlich hirnrissig wäre.
Carsten
Klar hatten wir den schon. Ich wollte nur nochmal meine Verwunderung ausdrücken, welch Probleme es doch in der Republik gibt. Und genau soetwas landet dann irgendwann vor Gericht und findet sich bei RTL wieder.
Es ist doch ein wenig lächerlich, ich möchte genau diesen Parkplatz, weil der so nah ist. Und nein ich ich laufe keine 5 min weil das zu weit ist.
Wenns dich stört, dann parke seine Garage einfach dicht ![]()
Jo jo genau. Wir könnten ja noch weiter chatten, aber dann gibbet einen auf den Deckel von des Chefs ![]()
Ist ja nun fast ein Jahr her. Ich finde Dell könnte sowas jetzt mal wieder machen :p
Richtung Kreuzung ist kein parken möglich, oder?
Ist echt ärgerlich wie anfällig das Teil ist. Naja, würde mich noch mehr ärgern wenn ich über 630 Euro bezahlt hätte.
Mhh ist ja wirklich schwer. Schonmal mit dem Nachbarn geeredet? Warum parkst du nicht einfach mal seine Garage zu, dann wird er vielleicht sehen wie dämlich das ist?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
extrem anfällig. Meine Freundin nutzt das Notebook nicht wirklich viel, aber trotzdem ist ein ca 20 cm langer Kratzer quer über die Oberseite. Wir wissen beide nicht wie der da hingekommen sein soll.
Das ist bei mir auch der Fall. Ich fasse das Teil echt mit Samthandschuhen an, aber Kratzer sind auch schon da. Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Kratzer zu verdecken, nur habe ich noch nichts gefunden. Diese Dell Frabkits sind ja einfach zu teuer.