-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Das es 4 Unterschiedliche Automaten gibt und man vorher nicht erkennen kann, an welchem Standort welcher Automat steht.
Und es gibt Firmen, wie z.B. Quelle die den Service Packstation anbieten dann aber einen viel zu großen Karton verschicken der dann dort nicht reinpasst. Inhalt 2 Shirts
.
Das mag ja sein, aber die Größen sind eindeutig angegeben -->
Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.
-
Mhh das mit der 30 hört sich gut an. Aber die schein dann ja ziemlich nahe an den "Bordstein" geschrieben zu sein.....
Ist auf der Strasse vielleicht ein Mittelstreifen aufgezeichet ?
-
Ich frage mich auch, was das für ein weisses Teil davorne ist :confused: Soll das eine Verkehrsinsel oder sowas sein?????
-
Jo das Bild ist nicht das Beste. Nunja werde vielleicht bei Dell mal anrufen.
@m@artin: Wie anfällig ist das Gehäuses deines Dell gegen Kratzer?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
E330 + Mot V220 letzteres defekt 70€
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…96522QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sorry auch wenn das off topic ist. Du bist ja wohl rund um die Uhr auf schnapper suche - respekt :top:
-
Nun ja, die Maximalgrößen sind ja bekannt. Wo ist das Problem?
-
Weg, ja es ist weg mein branding 
Zur Vorgeschichte. Vor zwei Monaten hatte ich einen Vetrag bei Quelle mit dem K750i abgeschlossen. Rechnerrisch hat mich das Gerät damals 160 Euro gekostet. Leider waren die Geräte von vodafone gebrandet. Zuerst störte mich dies auch nicht weiter, zumal ich Angst hatte das handy selber zu flashen. Aber nun habe ich es auch gemacht. Nun strahlt von eminem K750 die original firmware, und ich muss sagen, die ist 100mal besser als das dämlcihe vodafone branding (sorry für die Ausdrucksweise).
Ich kann jedem nur empfehlen, spielt Euch die original firmware drauf, sieht wesentlich besser aus. Kostet nur 10 Euro und klappt ohne Probleme 
-
Auch wenn man es nicht machen sollte
Rufe doch einfach die Polizei an, wenn der Pakrplatz zugeparkt ist......
-
Eigetnlich sollte man doch auch denken, dass Philips vor Markteinführung geprüft haben müsste, ob es solche Größenbeschränkungen überhaupt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
So siehts aus. Dieses sinn(lose)volle Posting widme ich allen Skeptikern!

Ach komm gib doch zu, dass sind alles Fotomontagen