-
Moin moin,
folgende Situation. Bei meinem Dell Notebook scheint auf der Vorderseite die Lackierung an einer Stelle abzuplatzen. Ich frage mich nun, ob die vielleicht ein Produktionsfehler ist? Fakt ist, ich habe das notebook immer gut behandelt. Es hat definitiv an dieser Stelle keine Schläge oder ähnliches abbekommen.
Komischerweise ist genau an dieser Stelle das Gehäuse wohl bauartbedingt ein wenig nach außen gewölbt.
Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem.......

-
-
Ja, es soll vorkommen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht 
-
-
Fakt ist auch, dass bei Privatverkäufen immer der Käufer haftet, wenn die Ware verloren geht.
-
Alles klar danke. Schade dachte er kommt Samstags.......
-
Moin,
folgende Frage:
Plane den Focus zu abonnieren. Nur würde ich gerne wissen, an welchem Wochentag der focus zugestellt wird? Hängt damit zusammen, dass ich mir ihn ggf. als meinen Studienort schicken lassen will.
Danke für die info!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Ich bin auch von der Geschichte betroffen...warum passiert sowas eigentlich genau immer diejenigen Male, wenn ich bei jemandem mit 100% positiven Bewertungen sofort überweise?
Naja, hab ihm auch erstmal eine E-Mail geschrieben und einfach gefragt, ob ich die Speicherkarte nicht doch bekommen, andernfalls das Geld erwarte.
Bei einer "Sammelklage" wäre ich andernfalls dabei.
Nun ja.... ein wenig Schuld trägst Du ja auch.... bei solch einem Preis müsste man schon stutzig werden......
-
Ich kann jedem nur "The descent" empfehlen. Ganz schon spannend
5/5
-
So die 3510i scheinen ja nun auch gefälscht zu werden
klick