Leute leute. Das ihr hier immer die Angebote von den händlern zerschießen müsst :flop:
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Moin,
folgende Situation: Habe letzten Monat bei Quelle einen Vertrag mit dem K750i abgeschlossen. Bisher habe ich noch keine Rechnung von vodafone bekommen. Ist ja prinzipiell nicht so schlimm, nur schaue ich heute auf mein Konto und stelle fest, dass vodafone rund 24 Euro (AG) abgebucht hat.
Kommt das bei vodafone öfters mal vor, dass erst abgebucht wird bevor die Rechnung zugestellt wird?
Upps......bitte verschieben
-
Hehe das stimmt, aber handies kann man ja nie genaug haben

-
Ich würde auch eins nehmen......
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
booner: Ist das nicht ein bissl viel aufwand für 6 Euro da irgendwie so nachzuforschen ? Klar ist es scheisse, aber ich mach mir doch nicht so einen Stress bei einem solchen geringfügigen Betrag. Die Sache höchstens ebay melden um den account sperren zu lassen (was ja auch schon geschehen ist), mehr kann man eh nicht machen bzw. steht in keinem Verhältnis zum Streitwert.Ich denke mal es geht booner ums Prinzip. Spannend ist es ja irgendwie auch, da nachzuforschen

-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Hi,
"nicht mehr bei Ebay angemeldet"
Sagt ja wohl alles.Kenzo
Damit sollte die Angelegenheit dann ja wohl auch abgeschlossen sein. Hoffe nur, dass nicht all zu viele Leute das Geld schon überwiesen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
)Die Unterlagen müssen zwingend morgen per Post eingehen um eine Freischaltung am 31.10. zu ermöglichen !
Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn ich die Unterlagen heute zur Post bringe, dann gehen die doch eh vor morgen nicht raus.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Motorola wollte auch das V3 nicht als PP sehen, Grund hierfür war ein geplatzter Großauftrag eines Providers, der die Ware nicht mehr absetzen konnte, und da wurde entschieden die Ware unter den Netzes als PP zu verteilen, bevor die nichts mehr wert sind wenn das V3i auf den Markt kommt.Hast Du da nähere Informationen drüber?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dazu müsste das 8800 erstmal ausreichend verfügbar sein.Das stimmt natürlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass es das 8800 nicht als Prepaid geben wird. Und ohnehin ist die Geschichte mit der Verfügbarkeit doch von Nokia so gewollt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei einem Gerät in der Preisklasse eine solch hohe Nachfrage gibt, dass Nokia nicht mit der Produktion nachkommt.