Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Wie :confused: wat :confused: ich seh kein Bild

-
Werft mal die Suche an, da werdet Ihr einiges zu sparhandy finden.....
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
8850 silber mit Garantie, 79 EURIch habe keine Ahnung, ob das Gerät original ist oder nicht, ist mir persönlich aber auch schnuppe.

Achtung!
Wohl ne Fälschung. Gerät kommt aus Hannover da kamen auch die von erthkis her oder wie der hieß.
-
Germany
Maxxium Deutschland GmbH
Söhnleinstrasse 8D-
65201 Wiesbaden
Telephone: + 49 611 25 001
Email: alina.sielemann@maxxium.com -
Zitat
Original geschrieben von elgo
Offensichtlich ist der Bizz-RR mangels Zahlung noch nicht "wirklich" verkauft
Wer also einen RR-Kombi braucht:
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…age&userid=bizz_motzt_aufDer Rolls Royce wurde schon einmal im Mai öffentlich versteigert. Leider hat der damals Höchstbietende das Geld nie überwiesen, so dass die BIZZ-Redaktion sich entscheiden musste, den aufgemotzten Rolls jetzt noch einmal zu versteigern.
Nun ja, aber das stimmt ja nun nicht -->
Achtung: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schliesse die
nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht
auf alle Produkte -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Das
BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik?
Die Gefahr besteht auch, dass die Übertragung deines Ipods undeutlich wird, da der Radiosender stärker sendet als dein Transmitter. Wenn dann würde ich dir den Kauf eines Transmitters empfehlen mit dem man die Frequenzen einzeln einstellen kann.
-
Da ist bestimmt der Account gehackt worden.....
-
Es sollte im Titel wohl besser heissen 6230i oder V3.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nicht wirklich ein Schnäppchen.8850 Silber, mit 12 Monaten Gewährleistung, 93,50 EUR, 10 Stück vorhanden
8850 Gold, mit 12 Monaten Gewährleistung, 93,50 EUR, 10 Stück vorhanden
Wieder die Gefahr von Fälschung. Wenn Interesse betseht kann ich mal vorbeischauen und das klären, Wanderup liegt bei mir um die Ecke.