Klar das geht, hatte ich auch am Anfang schon eingestellt. Leider heisst aber "ein" das nur das display anbleibt. Dabei wird es runtergedimmt und die Zeitanzeige springt rein.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Klar ich kan einstellen, dass das headsetprofil gewählt wird, nur dann bleibt trotzdem nicht das Licht an.......
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Seien wir doch mal ehrlich- für wie viele von uns ist Internet auch eine kleine Sucht geworden oder zumindest eine Angewohnheit, die man so schnell nicht los wird? Und wie schön ist es, mal die Ruhe genießen zu können?Dem kann ich mir auch nur anschießen. Es ist schon enorm, welche Zeit da im Jahr draufgeht. Obwohl es ja auch eine Menge Spass macht und gesünder als das Rauchen ist

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht gerade WEIL ich soviel Zeit im Netz verbringe, weiß ich zu schätzen, was eine Auszeit davon bedeutet.Dem kann ich mich auch anschließen. War jetzt die letzten zwei Wochen in Spanien und hatte zwar einen Internetzgang im hotel. Dieser kostete dann pro 12min einen Euro. Da war ich dann mal froh, jedenfalls in dieser Zeit so gut wie nicht online zu sein

-
Bei real in der folgende Woche gibt es folgendes Angebot:
3,5“ TFT-Touchscreen, Sonderziele/POIs (Hotels, Parkplätze, Tankstellen, Polizeistationen, Nightlife, Theater etc.), Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation, GPS, inkl. Autohalterung, inkl. 512 MB SD-Karte, Deutschlandkarte vorinstalliert

Sieht nen bissle wie nen Tom Tom aus, oder?
Preis 279 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich geb dir vierzig und besorg mir zwei von den S65 Modellen.Das bezog sich auf das S40. Ursprünglich hattest Du ja nur das eine handy gepostet und hast den Beitrag dann editiert

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
S40 40€http://cgi.ebay.de/SIEMENS-S40…30410QQrdZ1QQcmdZViewItem
S65 99€
Sorry, aber die gehen meist für 20 Euro weg
-
Bei ebay habe ich heute einen händler gesehen der die Teile refurbished für 80 Euro anbietet. Link habe ich gerade leider nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Aaaah, ok.
Werde vermutlich Ende November 2 oder 3 Tage auf Mallorca sein.
Wenn Du willst und ich die Kekse irgendwo in einem Geschäft finde, kann ich Dir welche mitbringen.
Ich will nämlich auch welche. *g*
SunnyStar
Das wäre natürlich mal eine Idee
Ich kann Dir die Teile echt nur empfehlen :top: -
Jo viele kleine runde Kekse