Das denke ich allerdings auch mit dem Startguthaben. Sollte die Aktion nicht bundesweit sein?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
nein das nokia 3410 gabs schon für ~15 euro... (wenn man bei der expertaktion das startguthaben abzieht)war das auch ohne Lock?
-
Somit sollte es das billigste handy im Moment auf dem Markt sein, oder?
-
Re: Re: Dynamic light bei Siemens - was haltet Ihr davon
ZitatOriginal geschrieben von Ole
andere hersteller hatten schon vor jahren 'ne led an ihren geräten, die verschiedene stati wie: verpasste anrufe, sms, eingehende anrufe, standby angezeigt haben. das gab's schon mitte der 90iger
Klar das stimmt natürlich. Allerdings nicht mit so ausgefallen Licheffekten - schaue man sich einmal das CF 62 an.
-
124 inkl Porto
-
Guten morgen,
wollte mal Eure Meinungen zum Thema "dynamic light" bei Siemens hören.
Habe nun selber siet ein paar Tagen das CX 65 und muß sagen, ich finde die Erfindung schon echt praktisch. Ich frage mich, warum noch kein anderer Hersteller auf die Idee gekommen ist.
Durch die eingebauten Lampen ist doch wunderbar zu sehen, ob man ein Ereignis bei seinem handy übersehehen hat. -
Re: Re: Quelle - Produkte bis 90% reduziert - Technik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfi12
[QUOTE] Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,Dann order mal & dann ab damit zu Ebay.

Hast Du nichts vor, ich frage mich, was das soll? Kläre das doch einfach per pm?
-
-
-
Re: Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du brauchst doch bloss schneller sein. Und wenn hier jemand 99% der Tipps absahnt ist es i.O.! Oder sollte jeder erst fragen, ob es den anderen Recht ist, wenn er sich ein Schnäppchen unter den Nagel reißt?
So sehe ich das auch - aber nun zurück zum eigentlichen Thema.