Moin,
bei mir ging alles ohne Probleme......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei mir ging alles ohne Probleme......
Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.
Was ist denn bei Dir los? Schon doof, wenn Du etwas gegen meine Mentalität hast. Übrigens suche ich auch selber bei Ebay..... Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich auch handies sammle? Bist Du vielleicht sauer, dass Du nicht schnell genug warst.
Wer zuerst kommt, der malt zuerst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Bin mal gespannt, wie der Verkäufer reagiert. Ich denke, dass er sich bei den eingestellen Artikeln für 1 Euro SK etwas vertan hat.
Werde berichten.
ZitatOriginal geschrieben von eulenspiegel
Ericsson GF788e für 1,00€
danke danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Ich würd dir eindeutig das CX65 empfehlen, es ist eindeutig besser verarbeitet. Das ST60 ist in billig Produkt, welches irgendein taiwanesischer (oder so ...) Hersteller für Siemens produziert.
Hast Du da genauere Infos?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nö. Die Rechnung wird gebraucht. Aber das nur am Rande
Mhh mein SL45 wurde damals ohne Rechnung anhand der IMEI getauscht.
ZitatOriginal geschrieben von kLuMpFuSs
SPV Classic 125 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2344&item=6316225492&rd=1
danke, für mein neues Spielzeug ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Gibt Siemens nicht ab Produktionsdatum auch Garantie?
Gruß,
Meilow
genau, wird dann anhand der IMEI nachgeprüft.....
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gerade beim Start eines Handys sollte man den Preis im Verhältnis zur OVP des Herstellers sehen. Siemens gibt diesen mit 489€ an und hier wird es für 455€ angeboten, überlicher Preisrahmen also.
Gruß Dominik
Nun ja die Betrachtung zur OVP des Herstellers ist eh immer relativ.
Steinie: Wie jetzt echt nicht ![]()
Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in kleinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.
Insiderwissen zu den Preisen schadet ja nicht ![]()