ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
...wenn vorhanden, ansonsten der Verursacher, es sei denn du hast den Schaden grob fahrlässig mitverschuldet.
Du meinst den Inhaber des Gerätes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
...wenn vorhanden, ansonsten der Verursacher, es sei denn du hast den Schaden grob fahrlässig mitverschuldet.
Du meinst den Inhaber des Gerätes?
Die Haftpflicht des Verursachers.
Wunderschön blau gleichmäßig ausgeleuchtet - also ein t68i ![]()
Auch ist mir aufgefallen, dass das display im Vergleich zu einem älteren t68 welches ich noch hier liegen habe, wesentlich deutlich und klarer ist. Wurden da mal Veränderungen vorgenommen?
Moin,
die IMEI wurde von mir geschwärzt. Gerät stammt aus der ersten Auktion.
Ich denke schon, dass es ein richtiges t68i ist. Jedenfalls macht es den Anschein. Die Verarbeitung ist perfekt und ebenfalls die Tasten sind optimal ausgeleuchtet.
Softwareversion: R2F004
prgCXC125319
R2F004
prgCXC125326_TAE
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ja, mit etwas Geschick das ohne Probleme möglich.
Also probieren und hoffen ![]()
Bilder gibt es von solch einer Aktion wohl nicht im Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fropper
So, habe mal wieder 7mal ein P900 Angebot für 359 Euro, Lieferzeit 30(!) Tage:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7543&item=6314544194&rd=1
Der Anbieter hat noch 14mal GX 30 für 229 Euros im Angebot.
Meiner Meinung nach unseriös, was meint Ihr?
Unseriös, alleine die Klausel ---> "Falls doch wird eine Stonrogebühr von 50 Prozent fällig zzg. Ebaykosten und Anwaltskoste"
dummquatsch. Für den Fall das man nicht bezahlt, kann sich der Verkäufer die Gebühren über EBay immer zurückholen.
Ich würde da nichts kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Cyb3rf0x
Yo, die Einstellungen haben wir verglichen, waren exakt die gleichen...
Ja scheiße, dann muss ich wohl umtauschen... Hab das Handy über Internet gekauft... das dauert dann wohl ne Weile... kagge...
Erkundige Dich doch mal, wo das nächste service center ist. Vielleicht kann man Dir da helfen?
An Deiner Ausdrucksweise solltest Du noch ein wenig arbeiten
![]()
Hallo,
ich frage mich, was ich denn hier für ein t68i habe? Leider konnte ich keine Bilder direkt posten
Vielleicht kann die ja jemand hochladen.
Das Gerät habe ich bei EBay ersteigert. Scheinbar kommt es aus England vom Betreiber orange.
Als es bei mir ankam, war auf dem Display noch die Folie drauf. Von Zustand war es fast wie neu - leichte Kratzer waren an dem Accu vorhanden.
Vielleicht weiß ja jemand mehr über solche Geräte.....
Vorallem würden mich die Bedeutungen der ganzen Aufkleber auf der Verpackung interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von NicheHo
www.guenstiger.de wird da schon fündig.
Musst du halt mal selbst nachschauen. Ich weiss ja nicht, ob ich hier Händler posten darf.
Händler müsstest Du wenn dann im Werbeforum posten ![]()
neuer Preis 129 inkl. Porto