-
Danke Jungs für Eure Beteiligung :top:
Waren ja einige lässige Vorschläge dabei.
Klar hätte ich vielleicht mal alles ein wenig präzisieren sollen..... aber soll natürlich persönlich sein. Von daher vielleicht doch keine so gute Idee, in einem Forum zu fragen.
Werde mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
Aber natürlich sollte das grösste Geschenk sein, dass wir uns beide wieder nach 14 Tagen in die Arme schließen können 
-
-
Guten Tag Leute,
ich bräuchte mal Euren Tipp.
Nach zwei Woche sehe ich nun meine Freundin wieder und ich frage mich, was ich Ihr denn kleines süßes schenken könnte. Irgendwie sollte es etwas persönliches sein, was nicht aussieht, wie aus dem Kaufhaus mitgenommen.
Danke schonmal für Eure Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich hab auch kein Bild davon, aber keinen Webspace. Wer mag kann es gern mal hochladen.
Du hast ein Bild, aber kein webspace - gelle 
Sollte die Lampe für das ESS sein. Daran hängt dann auch noch das ASR System.
-
Moin moin,
dann möchte ich mal kurz von meiner Probefahrt berichten.
War alles absolut kein Problem. Hatte den smart roadstar bekommen. Von einer Kilometerbegrenzung war zu keinem Zeitpunkt die Rede. Zeitlich fragte man mich, wie lange ich gerne fahren würde. Bei dem super Sommerwetter hatte ich den Wagen dann knapp über eine Stunde und bin damit etwas 60 Kilometer gefahren. Muß schon sagen, ein lustiges Zweitauto für den Sommer.
Tanken musste ich nicht.
Beim smart center wieder angekommen, füllte ich die beiden Fragebögen aus. Dauerte knapp 5 min.
Ich sage nur :top: Aktion von smart!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
V3690 sehr gut erhalten, allerdings mir D1 SL 24,90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0389&item=6313671349&rd=1
danke danke.......
-
Da fällt mir nur eins ein.
Kinderkram, den keiner braucht.
-
Da würde ich mich mal anschließen.
Denke die O² Variante gibt es nicht. Preis sollte wohl um die 100 Euro liegen.
-
Also ich hatte eigentlich vor bei handytick zu bestellen, aber sorry 13 Euro Porto finde ich eine Unverschämtheit, muß ich mal ganz ehrlich so sagen.
Postlistenpreis ist nun noch was anderes. Die Arbeitszeit da mit reinzurechnen steht auch außerhalb der Diskussion. Die gehört wenn dann in den handypreis mit reingerechnet.
Nun gut werde mal schauen, woh ich denn nun bestellen würde.
timo: Kannst Du mir das Gerät für 215 Euro mit Versand anbieten?
-
Leider wollen die von fonmarkt 13
Euro an Versand