Hallo,
wenn ich auf einem Nokia 911 wähle und keien Simkarte in dem Gerät ist, dann wird "Notrufversuch" angfezeigt".
Wählt das Gerät dann die "112"? Woher ist dem handy dann bekannt, dass es sich im deutschen Netz befindet um die "112" zu wählem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich auf einem Nokia 911 wähle und keien Simkarte in dem Gerät ist, dann wird "Notrufversuch" angfezeigt".
Wählt das Gerät dann die "112"? Woher ist dem handy dann bekannt, dass es sich im deutschen Netz befindet um die "112" zu wählem?
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Zwar kein Handy aber trotzdem ein Schnäppchen für alle aus BERLIN wenn der Verkäufer sich nicht irgendwie rausredet, aber wofür gibts rechtsschutzversicherung und anwalt.
Motorroller (nicht Motorola *g*) Rex 50 ccm 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5640&item=7911056776&rd=1
Spannung ![]()
Bin auch auch irgendwie drinne, keinen Plan wieso.
Aber die Feuerzeuge und Gürtel die da immer kommen, gefallen schon :top:
Nehmt doch zwei Nokia`s mit Monoausgang, dann habt Ihr Stereo ![]()
Moin moin,
kennt vielleicht jemand von Euch gute Politikforen. Studiere ja an der Uni Wirtschaft/Politk und suche nun ein gutes Forum, wo man auch als Student Informationen austauschen kann.
Danke schonmal für Eure Tipps :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Hat denn nun schon jemand eins dieser 49 EUR 3510i bekommen?
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=30&sort=2&rows=25
nachdem ich dem Verkäufer vor nunmehr über einer Woche den Wunsch nach Treuhanddienst und die Bitte um seine "echten" Kontaktdaten übermittelte, ist nun Sendepause.
Ich zähle schon die Tage bis zum negativen Feedback runter....
Grüße
BJ
PS: gut, dass ich dieses, schon von Anfang an dubiose, Geschäft mit einem "Nebennick" ersteigert habe - da geize ich nicht mit negativ - es besteht ja keine "Rachegefahr" :top:
EDIT: wow, es waren ja 30 Geräte! 30*50=schöner Urlaub :p Nicht mit mir!
Bei meldetet sich der Typ nicht. Kohle gibbet auch dann net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Und da ist das nächste Problem, anscheinend kommen sehr viele Mails bei Fonez nicht an, warum auch immer.
Gut überzeugt. Ja fonez schwächelt leider.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Na, so unrecht hatte er damit nicht, nur hätte er es nicht unfrei zurücksenden sollen. Wie lange soll man auf den Aufkleber warten? Immerhin hat man nur 14 Tage Zeit für die Rücksendung.
Ägerlich natürlich allemal.
die Frist gilt aber ab dem Punkt, wo Du den Händler über die anstehende Rücksendung informiert hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
Heute überraschte mich der Postbote mit dem defekten t39m. Lt. Aufklebern auf dem Paket hat fonez.de trotz zweimaliger Benachrichtigung das Paket nicht abgeholt. Darüber hinaus habe ich noch 12 Euro Nachentgelt für das Hin- und Herschicken bezahlen müssen. :mad:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich lt. Gesetz 14-tägiges Rückgaberecht der über das Internet gekauften Ware inkl. der anfallenden Versandkosten für Lieferung und Retoure.
Naja, aus Schaden wird man klug...
Das kommt davon wenn man eigenhändig handelt. Fonez schickt Dir den Aufkleber schon noch zu - einfach mal abwarten.
Rückgaberecht hast Du wie gesagt, nur unfreie Sendungen müssen nicht angenommen werden.
Hallo,
muß Euch leider enttäuschen, die Aktion war einmalig. Der T Punkt in Flensburg bekam alle "Restgeräte" der Regoin.
War Zufall das ich das Plakat im Schaufester gesehen hatte.