Beiträge von Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach :D

Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.

Ich hab mal EBay eine mail geschrieben und das Problem geschildert, mal warten was die machen. Hier mal das Antwortschreiben (hört sich nach einem Standartschreiben an)

Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Mail.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Team
    ueber unzulaessige oder fragwuerdige Angebote bei eBay oder ueber
    Anbieter solcher Angebote zu informieren.

Wir versichern Ihnen, dass wir umgehend Ihrem Hinweis nachgehen und
    entsprechende Massnahmen ergreifen.

Anbieter, die wiederholt oder in grober Weise gegen die eBay-AGB und
    -Grundsaetze verstossen, werden gegebenenfalls vom weiteren Handel bei
    eBay ausgeschlossen.

Die Hinweise unserer Mitglieder helfen uns sehr, schnell Kenntnis von
    unzulaessigen Angeboten bei eBay zu erlangen, denn trotz unserer
    umfangreichen Kontrollen des eBay-Marktplatzes finden wir regelwidrige
    oder sogar rechtsverletzende Angebote leider nicht immer gleich nach dem Einstellen auf die eBay-Seiten.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen Marktplatz.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Community Watch

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mist, da hätte ich drauf kommen müssen!
    Aber das liegt eher daran, dass ich nichts mehr über die versende, entweder brauchen die zu lang oder es wird geklaut!
    Die sind bei mir unten durch! Denke mal DPD wird die gleichen Preise machen!
    MFg mayday7

ja ja die liebe Post :) Über wen versendest du denn?

Wenn N4L nen Thread mit der Warnung macht, sollte der aber auch Sticky sein.
    1. Damit das jeder mitkriegt
    2. Damit er nicht einfach so schnell untergeht!

Also hoffen das die Mods das machen ;) .

Max :) [/QUOTE]

Denke schon das die Mods da mitmachen. Es kann ja echt nicht angehen, was da abgeht. Vorallem ist es ja so offentsichtlich.
    Theorätisch könnte man den Verkäufer doch einfach wegen Betruges anzeigen, oder nicht?

Versichert 16,50 Euren

klick

Also ich meine was der Typ macht ist illegal.

Es passiert alles unter Vorsatz. Man müsste nur genügend Leute zusammen kriegen, die auch Fäschlungen bekommen. Die Akkus die der verkauft, sind mit Sicherheit auch Fälschungen. Ich frage mich nur, wo der die ganzen Waren herbekommt.

NoKiA4LiFe: Machst Du den neuen Beitrag auf?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das kam mir auch in den Sinn. Da ich mit Herrn Papamikrouli schon ein paar Mal telefoniert habe: Er redet sich damit raus, daß er immer Container bekommt und nicht alle prüfen kann.

Gruß Dominik

Puhh rechtlich gesehen muß er sie alle prüfen würde ich mal sagen. Er bietet sie ja alle als original an und ich wette, da ist so gut wie kein originales bei.