-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Siehe 1. Seite über mein 8250, was ich habe 2 Mal austauschen lassen.
Brisant über ekthesis:
Er verkauft Nokia 8250 die ALLE KEINE Infrarotschnittstelle haben.
Gruß Dominik
Eiegntlich handelt der Verkäufer doch vosetzlich und verkauft Geräte die nicht ok sind. Prinzipiell wäre das doch Betrug.
-
Interessant interessant. Dann lasse ich das handy mal so lange halten wie es will 
-
Also bei meinem Ladegerät ist eine normale Schraube.
Habe das Teil mal aufgemacht. Billiges Innenleben. Habe leider zur Zeit keine Digicam.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das reicht doch schon:
Nun ja, das alleine ist ja kein anzeichen. Habe ja immer noch Hoffnung,, das ich keine Fälschung habe.
welche Bauteile werden denn in den Fäschungen verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es kommen bald Vergleichsfotos von einem gefälschten 8850 und einem Original.;-)
Gruß Dominik
Soetwas höre ich doch gerne
Wann denn genau 
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Jetzt hats bei mir Klick gemacht, war meinem ersten 8855 war es fast genau das selbe.
Du hast ein refurbishedtes Gerät gekauft. Aus dem Asiatischen Raum. Dort, z.B. in Bangkok MBK werden alte und defekte Geräte wieder aufgemöbelt (Cover, Display etc.) und bekommen auch meist eine andere IMEI (IMEI Labels [Label für Handy und Aufkleber für OVP] kann man dort wie Bonbons kaufen). Die IMEIs sind meist wahllos genommen, oft existieren sie auch gar nicht. Dies würde auch das IMEI Problem erklären. Auch werden die Geräte dann als neu hier verkauft (z.B. eBay oft sehr günstige neue 8850, 8850 Gold, 8855, 8910 und 8910i). Ein weiterer Hinweis ist darauf ist die englische Anleitung und der nicht Originale Akku.
Ist ja echt interessant 
Probleme mit meiner IMEI gabs allerdings nicht. Kann nicht vielleicht mal jemand ein paar gute pics von originalen 8850ern hier posten?
-
Gibt es das Ladegerät ACP-8x ?
Liegt es daran, dass das Gerät mein 6150 nicht lädt?
-
Hallo nochmal,
sagt mal euer Ladegerät fürs 8850, ist dort da Bezeichung mit einem Laser draufgebrannt?
-
Zitat
Original geschrieben von eulenspiegel
!_-_-Nokia-_-_! + Dennis Thomsen
"Der Typ, der das 7650 auch gekauft hat, hat mir 21,30 Uhr nen 9210i für 125€ weggeschnappt. Wie macht der das in sooooo kurzer Zeit?"
Ganz einfach: Der wird den Vorgang des kaufens automatisiert haben.
Alles nur eine Frage der richtigen und guten Software !
:top:
Alles anzeigen
Verstößt soetwas nicht gegen die EBay Regeln?
-
Das würde ich auch allerdings gerne einmal wissen. Wie kann man nur so schnell sein :confused: