Lieferzeit 2-3-wochen.
Werdet Sammelbesteller, kann jeder werden. einfach bei der Betsellung sagen, dann bekommt ihr noch 5 Prozent und das Teil ohne Portokosten zugesendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferzeit 2-3-wochen.
Werdet Sammelbesteller, kann jeder werden. einfach bei der Betsellung sagen, dann bekommt ihr noch 5 Prozent und das Teil ohne Portokosten zugesendet.
Moin,
vor einigerv Zeit habe ich mal Druckluft zum aufpumpen von "Hame" gekauft. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Könnte es vielleicht sein, dass einer meiner RAM Speichersteine defekt ist?
Moin moin,
als gebürtiger Flensburger wollte ich einfach nur sagen: Endlich hat es die SG Flensburg Handewitt geschafft deutscher Handballmeister zu werden :top:

Ich habe nun folgende Fehlermeldung:
win32k.sy BF87BA28
Hallo,
die Sache ist nun durch. Der Täter hat lediglich einen geringen Betrag an die Staatskasse zahlen müssen und darf 30 Sozialstunden ableisten.
Schmerzensgeld habe ich noch nicht geltend gemacht, wie genau läuft das denn ab? Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, dass bei dem Täter eh nichts zu holen ist.
Re: Re: Quelle - Callya Karte mit 17,50€ Startguthaben für 19 Euro
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gutes Angebot,
aber dies stört mich zu sehr!:flop:
Den Tarif sollte man auch umstellen können.
Moin,
-Mit Rufnummer
-Inkl. 17,50 Euro Gesprächsguthaben
-Mit dem günstigen QUELLE CallYa-White Tarif:
-Einheitliche Minutenpreise rund um die Uhr.(Taktung: 60/30 Sek.)
-Ins Festnetz:40 Cent
-Ins Vodafone-Netz:40 Cent
-In andere Mobilnetze:80 Cent
-SMS: 20 Cent

Danke erstmal für eure tipps. Nur bekomme ich das Programm nicht zum laufen. es will einfach nicht starten.
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Nach Aussage bisheriger Besitzer: Ja.
Mein Praxistest folgt sobald mein Player auch da ist...
danke ![]()