Moin,
habe mich mal durch die Beiträge gelesen. Nur nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann also wenn ich den player an meinem PC anschließe Mp`3 files aufspielen und dann abhören?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe mich mal durch die Beiträge gelesen. Nur nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann also wenn ich den player an meinem PC anschließe Mp`3 files aufspielen und dann abhören?
Ist echt super, wer da so alles im Film auftaucht. Fäng an bei Günther Jauch und endet bei den "Wildecker Herzbuben".
Moin moin,
gestern lief bei uns im der sneak "Der Wixxer". Ich kann jedem diesen Film nur empfehlen. Ist originell und gut gemacht.

Hallo,
ich habe ein Prob mit meinem Rechner.
Verwendet wird das Betriebssystem Win XP Proffesional.
Ab und zu schaltet sich das Gerät einfach aus, ohne das ich etwas gemacht habe. Wenn ich dann nach dem hochfahren den Fehlerbericht an Microsoaft sende, bekomme ich die Antwort, dass ein Gerätetreiber das Problem verursacht hat.
Nur habe ich keine neuen Geräte in der letzten Zeit installiert
Deutsch
Englisch
Niederländisch
Tschechisch
Hat jemand das Gerät schon aus dem Versand bekommen?
Moin moin,
da ich auf dfer suche nach einem neuen PC wollte ich Euch mal fragen, was Ihr über dieses Angebot denkt.

- AMD Athlon XP 2500+
- DVD-/CD-Brenner: unterstützt DVD+RW/+R und CD-R/RW
- 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
- 80 GB Festplatte
u.v.m.
Wie auch immer, ich finde wieder sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Sonst macht doch einfach einen eigenen Beitrag zu dem Thema auf ![]()
Moin,
habe eben in Flensburg auch eins bekommen. Kann nur sagen, dass ich echt mit dem Gerät zufrieden bin - vorallem für den Preis.
Alles natürlich ohne lock :).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Aufgrund der fehlenden Telefonnummer meines örtlichen T-Punktes werd ich kein Gerät kaufen. Habe keine Lust mich ins Auto zu setzen, dorthin zu fahren damit die mir sagen: "Ausverkauft". Find ich eh so ne Unart von Unternehmen, ihre Telefonnummer nicht als Kontaktmöglichkeit anzugeben!
-Andi-
dem schließe ich mich an. Konnte die Nummer des TPunktes in Flensburg auch nicht bekommen.