Kann es sein, dass jeder hotline Mitarbeiter etwas anders sagt. Ich habe nun zweimal mit unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen. Einer wusste gar nichts davon und der andere bot mir einen Rückruf an.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Die Nummer stimmt nicht, hier die Richtige: 0800 3306699
Telefonisch ist das Gerät nicht bestellbar.
-
Die Nummer der IMEI reiche ich nach. Lasse es vielleicht "beschiss" sein. So teuer war das handy nicht, nun gut 100 Euro sind 100 Euro.
Selber muss ich sagen, dass bei dem handy sonst alles super ist, Displaybeleuchtung ist genauso wie die Gesprächsqulität top.
Ich denke mal aber schon, dass der Verkäufer mit Absicht keine Bilder von dem Gerät online stellt.
Jedenfalls ist es kein handy, dass jeder hat.Mal eine andere Frage: Könnte man den Verkäufer wegen Betruges anzeigen?
Könntees vielleicht sein, dass das Gerät aus einem "Tauchspool" stammt. Mir viel auf, dass das Cover nagelneu war, bis auf eine kleine Delle unten rechts im Cover.
-
Sorry ging mit den Bildern nicht anders.......
[
-
Mit den t28 hab ich schon ghört. Nun gut der Preis war ok denke ich.
Was ist denn mit dem Nokia shop hier in FL?
Hat jemand webspace, dann kommen die Bilder per e-mail......
-
Moin moin,
ich habe bei Ebay dieses handy ersteigert.
Heute war ich im Nokia shop, da der Lautsprecher einen Wackler hatte. Als der Mitarbeiter die IMEI im Sytem abglich, staunte er nicht schlecht. Wirklich zuordnen konnte er das Gerät nicht. Er konnte nur sagen, dass es nicht in die EU ausgeliefert wurde und keine Werksgarantie mehr aufweist. Der Akku sei wohl auch eine fälschung meinte. Die Coverfarbe kam ihm spanisch vor und auch dort wusste er nicht, ob Original oder Fälschung.
-
Ist ja echt nen super Preis für das Gerät.
Kann vielleicht ein TT Händler auch so ein Angebot machen?
-
Huhu,
also auf meinem Rechner sind noch 6 GB frei.
Habe mal das alternative Programm runtergeladen - geht supi!
-
Jo danke euch. Nun geht alles. Hab die Nummer angerufen, war ja ganz einfach.
Die Karte stammt urspünglich von Quelle. Hatte die hier noch seit Januar rumliegen.
-
Re: Re: CallYa Karte wird nicht freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Die 22910 hast du bereits angerufen?Gruß,
Joe... nee noch nicht. Ist die Nummer kostenlos?