Jo, ging per fax zu denen ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Nene, dass ist mir natürlich nicht entgangen. Dachte eigentlich da wird auch am we gearbeitet.
-
Moin,
schon vor zwei Tagen habe ich die Registrierung für meine CallYa Karte zu D2 geschickt. Bisher hat sich leider noch nichts getan.
Jemand einen Tipp, was ich machen kann?
-
Hallo Leudde,
ich bin auf der Suche nach einem Gedicht. In diesem Gedicht geht ein Abschnitt so ungefähr:
"Im dunkeln draussen der Mond scheint helle"
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Danke
-
Perfekt sage ich da doch glatt mal

-
Danke für Eure Infos.
Wie läuft das ab, wenn die Karte zugestellt wird? Wird alles mit dem Perso abgeglichen? Wenn das der Fall sein sollte, kann ich eine Vollmacht ausstellen, da ich die Post wohl nicht selber annehmen kann.
-
Moin,
ich habe gestern meine Handy verloren und die Karte nun sperren lassen. Online habe ich mir nun eine Multikarte bestellt. Da ich noch eine ältere Sim hatte, bekomme ich nun zwei Karten.
Wenn ich diese beiden neuen Karten nun aktiviere, bleibt dann die alte Sperrung erhalten?
-
dann gratuliere ich Dir schonmal zu Deinem neuen Auto und wünsche Dir viel Spaß damit

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das klingt aber sehr höflich
Danke Dir, für Deine Antwort

-
Hallo,
habe eben durch Zufall eine mail von dem Verkäufer bekommen. Dabei hat er mir den richtigen Code mitgteielt. Er hatte einen vergeben. Nun geht alles super.
Danke nochmal für Eure Antworten